Big Brother

  • Mir ist bewusst, dass die Gefahr besteht, dass ich geteert und gefedert, bespuckt und vertrieben werden. In dem Fall würde ich mich leise auf Zehenspitzen wieder aus dem Thread entfernen, wenn das dann noch möglich ist, aber: Guckt hier jemand Big Brother? :yikes


    Ich guck das. Und ich schmeiß mich jedes Mal weg.


    Sonst noch wer?


    Liebe Grüße,


    Tina :-)

  • Die allererste Staffel war noch ganz spannend, weil es neu war. Mittlerweile ist BB so abgenudelt, da ist mir meine Zeit einfach zu schade für. Mag das nicht wirklich.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Der französische Innenminister hat damals ziemlich Dresche bekommen, weil er die Randalierer in den Banlieus "Gesindel" genannt hat (obwohl er damit Recht hatte). Jedenfalls fällt mir der Begriff im Zusammenhang mit diesem Format ein, und zwar sowohl für diejenigen vor der Kamera, also auch für die dahinter. Und, mit Verlaub. Irgendwie auch für die Zuschauer. ;-)

  • Ist das nicht das komische Zeug, das später am Abend auf RTL2 kommt? Das wo sich irgendwelche heulenden oder kreischenden Menschen zum Horst machen während sie sich gegenseitig rauswählen?
    Ich geb's zu, wenn es nichts anderes zu schauen gibt, bleib ich auch manchmal dran hängen. Und bin hinterher froh, dass ich zu der normalen Sorte Mensch gehöre (zumindest einigermaßen).

  • Tina ich weiß zwar nicht wovon du da redest... Anna, Jeannine? Ich gucke das nicht. Und nur wegen der Moderatorenstimme würde ich das auch nicht gucken. Kann der nichts Anspruchsvolleres moderieren?

  • Lag heute morgen krank im Bett, und da ich das - egal welche Staffel - noch nie gesehen habe, zappte ich so durch, es fing an, ich blieb daran hängen, dachte, hm, Big Brother, was ist das nun eigentlich, und ... hallo? :wow
    Erst haben sie sich um Schokolade gestritten.
    Dann lagen zwei von ihnen auf dem Sofa und sprachen über Samenstau.
    Anschließend fing die braunhaarige (Jeannine?) an zu heulen, weil sie auch gerne jemanden hätte, der sie beschützt.
    An der Stelle habe ich dann ausgemacht. NIE WIEDER!!

  • :knuddel1 Och Tina, warum hast du denn Angst, deswegen geteert und gefedert usw. zu werden???? :knuddel1


    Ich denke mal, keiner sollte so unverschämt sein und einen blöd anmachen, bloß weil jemand einen anderen Geschmack hat als man selbst. :yikes :yikes :yikes :yikes Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Stell dir mal vor, jeder würde den gleichen Geschmack haben, wie LANGWEILIG wäre es dann!? :rolleyes :rolleyes


    Und JA, ich schaue auch ab und an mal BB. Wenn gerade nichts anderes kommt. Z.B. finde ich diese Woche die Runde beim "Perfekten Dinner" nicht soooo toll, also zappe ich rum und bleib dann schon mal öfter bei BB hängen. :grin :grin


    Was meinst du denn wer gehen muss? Anna oder Sheila? Ich denke mal Anna. :gruebel


  • hallo tina...


    ich kucke es gezwungenermassen - meine freundin ist fan :gruebel


    aber du hast recht, wegschmeissen muss ich mich auch jedesmal... wo die immer die leute für sowas herkriegen... :rofl


    grüssle
    die_kleene_

  • Hallo Tina!


    Zitat

    Mir ist bewusst, dass die Gefahr besteht, dass ich geteert und gefedert, bespuckt und vertrieben werden.


    Keine Sorge! :knuddel Du bist nicht allein.


    Ich ziehe mir auch "Big Brother" ein, stehe dazu und finde es echt amüsant, die Bewohner zu beobachte.
    Da werden ja tiefe Einblicke in die menschliche Psyche geboten. Zum Abwincken. :wow


    Mich fasziniert z.B. die Schleimspur vor der Nominierung. Ist doch erstaunlich?

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Ich habe mir in Mexico die erste Staffel vor einigen Jahren komplett reingezogen, was aber daran lag, dass ich 3 der Insassen kannte (Pato, Rocío und Karla), die Leute aus fast allen Schichten kamen und man auch einen einwöchigen Austausch mit Spanien vornahm, wobei ein Arzt aus Mexico mit einem spanischen Stripper ausgetauscht wurde, der aber, weil er selten blöd war, relativ schnell geschnitten wurde.


    Seitdem ist es absolut uninteressant.


    Da kann ich ja den Mädels hier im Büro zusehen und -hören, da passieren viel komischere und seltsamere Geschichten als bei denen im Container.

  • und wegen solcher leute wird immer wieder eine neue staffel gedreht :rolleyes


    Meg

    Zitat

    Z.B. finde ich diese Woche die Runde beim "Perfekten Dinner" nicht soooo toll


    Wieso?

    Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. ( Chinesisches Sprichwort )
    Liebe Grüße Naddel :wippe

  • Ach! Läuft dieser Mist etwa schon wieder? :wow Nach meiner ganz eigenen Ansicht, die auch niemand teilen muss, ist die Sendung keine Sekunde meiner Freizeit wert. Und das ist auch gut so. :-)


    Wer es gucken mag, soll es tun, aber mich interessiert diese Sendung nicht die Bohne. Scheint komischerweise auch vielen anderen so zu gehen, denn auch im Kollegenkreis höre ich davon nichts mehr.

  • Tina : Ich fand es in den ersten Staffeln durchaus spannend, die Gruppenpsychologie zu beobachten. Bei dieser Staffel zappe ich nur ab und zu von "Kulturzeit" rüber. :grin
    Aber schau mal in dieses Forum hier:
    http://www.ioff.de/
    Da findest du eine Menge Gleichgesinnte. Übrigens auch zu allen möglichen anderen Reality- und Casting-Shows. (Aber bitte nicht alles ernst nehmen, was die da schreiben... ;-) )