Grey's Anatomy geht weiter ;-)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich guck auch gerade auf englisch weiter und ich finde es überhaupt nicht langweilig. :wave


    Kann ich so unterschreiben. Am Anfang hatte ich Eingewöhnungsschwierigkeiten wegen der "fremden" Stimmen, aber die Folgen an sich sind gewohnt spannend, lustig, traurig und ergreifend :-]

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich hab jetzt die ersten beiden auf Deutsch geschaut und hab schon ganz am Anfang einen "Abstieg" feststellen können ... kann aber nur Einbildung sein, immerhin war die letzte Staffel so toll :gruebel


    War auch nicht großartig begeistert, trotz Doppelfolge. Der Tod wurde gar nicht richtig gewürdigt, alles nahm direkt seinen weiteren Lauf, auf die Tränendrüse gedrückt wurde gar nicht (dabei kann Grey's das doch so gut!) und alles plätscherte so vor sich hin.


    Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher - Grey's war so ziemlich die einzige Serie, die ich mehr oder minder regelmäßig verfolge. :gruebel

  • Zitat

    Original von yes, virginia


    War auch nicht großartig begeistert, trotz Doppelfolge. Der Tod wurde gar nicht richtig gewürdigt, alles nahm direkt seinen weiteren Lauf, auf die Tränendrüse gedrückt wurde gar nicht (dabei kann Grey's das doch so gut!) und alles plätscherte so vor sich hin.


    Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher - Grey's war so ziemlich die einzige Serie, die ich mehr oder minder regelmäßig verfolge. :gruebel


    :lache Das war kein Ausrutscher!!



    WAS ZUM ENDE!!!!


  • Also so schlecht finde ich die Staffel nun nicht... also klar, so toll wie die vorherige Staffel ist sie nun nicht, aber deswegen ist sie nicht schlecht!!!
    Hab ich gestern beschlossen ;-)


    Was ich gerade sehr entspannend finde, ist, dass Meridith nicht so im Vordergrund ist :-]


  • Ach herrje..


  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    WAS ZUM ENDE!!!!



    Angeblich hätte sie ja noch einmal zum Dreh von ein paar Szenen kommen und somit ihrer Serienfigur einen würdigen Ausstieg geben sollen, aber sie ist lt. Klatschpresse einfach nicht am Drehort erschienen. Ob's stimmt, wer weiß das schon :rolleyes

  • Grey's Anatomy - 7x22 - Unaccompanied Minor - Absturz


    ICH BIN AM VERZWEIFELN !!!
    Habt ihr eine Ahnung was auf dem Zettel stand, den Alex Meredith unter die Nase gehalten hat, als er mit der Adoptionstante gesprochen hat und sie befürchtete, er würde sie ebenfalls be ihr anschwärzen?
    Hier hab ich auf youtube den serienausschnitt:
    Grey's Anatomy - 7x22 - Unaccompanied Minor [Season Finale] - Mer, Cris & Alex


    edit: ich konnte bis dato keine Übersetzung finden;
    irgendwas mit apologies und accidentally....

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

  • Also, ich hab jetzt grade nochmal an die Stelle gespult und angehalten:


    Es sieht aus wie ein Rezept :chen Was ich entziffern kann ist folgendes (ohne Gewähr):


    Mal
    Acetaminophon 80 mg
    ...(da ist Alex Finger drauf)drappex 0,8 ml
    90 ml
    1 1/2 x day


    oder so ähnlich.

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • :bonk oh man da hab ich wieder mal zu viel denken wollen und bin übers Ziel hinausgeschossen.
    Danke Waldmeisterin, im Nachhinein seh ich das auch so.
    :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Jetzt habe ich grade die neue Folge gesehen. Was ist nur aus dieser tiefgründigen, feinfühligen Serie mit den tollen Charakteren geworden? Sie scheint unter Pathos, Kitsch und Albernheiten verschütt gegangen zu sein. Wirkt wie eine Parodie. Grauenhaft.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Das war eine Was-wäre-wenn-Folge.



    Das war alles total unglaubwürdig. Ich fand die Folge ziemlich nervig und überflüssig.


  • Die Lücke soll wohl in der zweiten Folge (also nächste Woche) gefüllt werden.

  • Seit dem die neue Staffel angefangen hat, habe ich so langsam das Interesse verloren. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. :-(

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park