Ich bin genervt, weil ...

  • ... weil Mann seinen Rucksack heute morgen in der Bahn liegen gelassen hat, wo mein Reisepass, Studentenausweis und Portemonnaie drin war! Wenn ich es zumindest selbst verloren hätte... :fetch



    Geil, ich kann mich jetzt gar nicht mehr rühren. Ob ich am Wochenende nach Braunschweig wollte oder nicht. *grrr*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    schon wieder?! :wow
    Das ist ja mehr als ärgerlich... :knuddel1


    Ja leider... Er hat heute erfahren, dass er nächste Woche vier Klausuren schreibt und zwar die ersten beiden Tage nächste Woche und er muss morgen zur Krankengymnastik... :-(
    Und trotz das es gerechtfertigt ist, könnte ich heulen... Man was soll denn das auch... Warum kann man in solchen Situationen nicht einfach mal seine Gefühle ausschalten? :gruebel


    Nala : Gute Besserung :knuddel1

  • Zitat

    Original von bleeding
    ... weil Mann seinen Rucksack heute morgen in der Bahn liegen gelassen hat, wo mein Reisepass, Studentenausweis und Portemonnaie drin war! Wenn ich es zumindest selbst verloren hätte... :fetch


    Wie kommen denn auch DEINE Sachen in SEINEN Rucksack? :gruebel
    Sowas sollte nicht passieren. Sorry für das > :grin

  • Zitat

    Original von Lilli


    Wie kommen denn auch DEINE Sachen in SEINEN Rucksack? :gruebel
    Sowas sollte nicht passieren. Sorry für das > :grin


    Gute und berechtigte Frage. :grin
    Ich hatte ihn am Wochenende zum Streichen bei einer Freundin mit und hatte da wohl meine Sachen noch drin. Außerdem benutze ich wohl den Rucksack häufiger als er. So!



    Schuldfrage spielt jetzt eh keine Rolle mehr. Was passiert ist, ist passiert und lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. :rolleyes
    Ich hoffe nur, ich bekomm morgen die Sachen irgendwie wieder. Bin jetzt mal optimistisch. Steht mir nicht, mach ich trotzdem. *loslach*


    Man ey, ich wollt das Wochenende weg :beleidigt


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Valentinstag hasse? Ich will auch einen Freund und in soo vielen Büchern geht es um die Liebe. Ich glaube ich lese jetzt nur noch blutige Bücher.


    Ich mag Liebesgeschichten auch nicht, wenn ich unfreiwillig Single bin. Fühl dich gedrückt. :knuddel1

  • Bei der KVB Fundstelle sagte man mir, ich müsse noch bis Anfang nächster Woche warten, weil die Sachen zuerst in Containern gelagert werden, ehe sie auf die Fundstelle kommen.
    Jetzt versuch ich da seit ner halben Stunde nochmal anzurufen und es ist ewig besetzt. Kann ja sein, dass die Taschen vorher abgesucht werden... möglich. Blöderweise hab ich zuerst nur nach der Tasche gefragt und nicht nach irgendwelchen Ausweisen, Geldbörsen usw.



    Oh man, was soll ich denn solange machen, bitte?! Keine Kohle, keine Karte, kein Pass, mit dem ich mich ausweisen könnte bei der Bank zB, keine Fahrkarte...
    Das gibt's doch nicht. Wie kann man nur so viel Pech haben wie ich?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ......... ich mich gerade mal wieder tierisch über die Sortierung bei Amazon ärgere.
    Die haben nun schon eine extra Rubrik "Vampirromane" und was bekomme ich angezeigt wenn ich auf Fantasy klicke. Haufenweise Vampirromane :fetch
    Nicht nur das die so gar nicht DAS sind was ich im Bereich Fantasy suche sondern ich kann die Bücher auch echt nicht mehr sehen !!!!! Man sollte meinen es gibt keine anderen Bücher mehr ausser welche in denen Vampire und / oder Werwölfe mitspielen.
    Kein Wunder das ich gerade mehr in den Bereich Krimi / Thriller wechsel.


    :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger

  • SweetMouse
    Kann deinen Ärger total verstehen! Ist mir auch ein Rästel diese ganze Vampir Welle... :wow
    Sei es drum, ausharren und durchstehen. Irgendwann flaut hoffentlich auch die ab.
    Lass dich davon nicht abschrecken. :knuddel1
    Gibt es bei Amazon keine Möglichkeit etwas aus der Suche auszugrenzen? Vampirrbücher würden sich da anbieten, sofern es einen Oberbegriff dafür gibt.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Weil mich heute eine auf der Arbeit sehr geärgert hat und ich jetzt Probleme habe, abzuschalten und das wegzudrücken. Naja, vielleicht wird es besser, wenn Arne kommt, das lenkt ab.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Zitat

    Original von JASS


    Ich mag Liebesgeschichten auch nicht, wenn ich unfreiwillig Single bin. Fühl dich gedrückt. :knuddel1


    Nun ja nur ist es so, dass ich bis jetzt immer Single war und nie vergeben.


    Ich bin am Freitag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich habe gar keine Lust. Bis Freitag überlege ich noch, ob ich nicht doch absage. Außerdem bin ich eh erkältet.

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Nun ja nur ist es so, dass ich bis jetzt immer Single war und nie vergeben.


    Das muss ja nicht heißen, dass es deshalb nicht dennoch unfreiwillig sein kann :grin

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Ich bin nicht genervt, war aber heute sehr beunruhigt. Ich hatte heute Post von einer von meiner Bank beauftragten Firma, die mich gebeten haben, dringend mit ihnen Kontakt aufzunehmen, weil es ein paar unklare Transaktionen mit meiner Kreditkarte gegeben hat. :yikes


    Da ich diese Firma nicht kannte, habe ich erst mal bei meiner Bank angerufen, um zu checken, dass die auch wirklich im Auftrag handeln. Taten sie. Also habe ich da angerufen und anhand des Abgleichs erfahren, dass meine Kreditkartendaten für ein paar Abbuchungen in den USA benutzt wurden. Irgendetwas muss da den Verdacht erregt haben; jedenfalls sind Abbuchungsaufträge nicht ausgeführt worden. Die Karte ist sofort gesperrt worden und mir ist kein Schaden entstanden. Ich habe keine Ahnung, wer wann meine Daten geklaut oder kopiert hat. Nach Auskunft der Kreditkartenfirma wird das auch sehr schwierig, herauszukriegen sein. Viren oder Trojaner hat das Virenschutzprogramm nicht gefunden, trotzdem werden wir den Rechner mal neu aufsetzen. Kann ja nicht schaden.