Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Hallo :)


    ich komme auch endlich mal dazu mich für das tolle Treffen bei allen Beteiligten und Organisatoren zu bedanken.


    Es war einfach grandios und ich finde es schade, dass es so schnell um ging.


    Wirklich super! Dankeschön!

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Das geht mir gerade so durch den Kopf, noch völlig unstrukturiert und dabei auch noch von dritter Seite inspiriert.


    Mich hat der Vortrag von Suzann echt begeistert. Wäre es möglich, dass auch andere Nicht-AutorInnen-Eulen ggf. vielleicht etwas für den Abend des Sonnabends beim Eulentreffen beitragen? Ein Mix aus Lesungen und anderen Eulen-Darbietungen.....


    .....nur mal jetzt so angedacht. :wave


    Ich bin erleichtert, dass mein kleiner Gag nicht in den falschen Hals gerutscht ist. Hatte Bedenken mich unter die vortragenden Profis zu drängen....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Ich bin erleichtert, dass mein kleiner Gag nicht in den falschen Hals gerutscht ist. Hatte Bedenken mich unter die vortragenden Profis zu drängen....


    Liebe Suzann,


    dein Vortrag war für mich auch ein echtes Highlight dieses Eulentreffens. Mit deinem ersten Satz hattest du die Massen ganz schnell in der Hand:


    "Vor einigen Wochen fand ich es noch eine gute Idee......"


    Das kam unglaublich sympathisch rüber. :wave :wave :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Suzann


    Ich bin erleichtert, dass mein kleiner Gag nicht in den falschen Hals gerutscht ist. Hatte Bedenken mich unter die vortragenden Profis zu drängen....


    Ich dränge mich auch immer wieder unter die Profis. Die brauchen das :grin


    Freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass du mutig angetreten bist :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ein Wort noch zu Suzanns LW-"Vortrag": Ich fand es auch eine tolle Idee! Abgesehen davon, dass Suzann eine sehr sympathische junge Frau ist ( :grin), war der bereits erwähnte Einleitungssatz "vor einigen Wochen fand ich es noch eine tolle Idee..." wirklich supersüß! Und auch wenn ich kein einziges Mal in den LW-Thread gucke, musste ich sehr oft lachen und irgendwie habe ich sogar etwas Lust auf das LW bekommen. Sehr gute Idee, Suzann! :anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*



  • Bei so einer sympathischen Frau - wie soll es anders rüberkommen! :wave
    Meine Buttons schlafen jetzt wieder im Schmuckköfferchen bis nächstes Jahr.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von churchill


    Ich dränge mich auch immer wieder unter die Profis. Die brauchen das :grin


    Freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass du mutig angetreten bist :-)


    Entschuldige churchill, aber du zählst für mich eindeutig zu den Profis :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Voltaire


    :yikes :yikes :yikes :stop :stop :stop


    Zitat

    Original von Voltaire


    :dagegen :dagegen :dagegen


    also ich finde Voltair sollte uns ein Shanty Lied vortragen. :grin

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von vorleser
    Paradise, so viele Fotos wie möglich. :lache


    au ja; und dann die Fingergrätsche, die ist gaaanz wichtig :lache


    :knuddel @ die mädls

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    au ja; und dann die Fingergrätsche, die ist gaaanz wichtig :lache
    :knuddel @ die mädls


    Hehe, genau dafür hat der liebe Gott das Touchdisplay erfunden. :grin (die nächste Version ist dann vermutlich gefühlsecht :rofl)


    Ich war von Suzanns Vortrag im Übrigen auch sehr begeistert. Ab und an schau ich auch in den LW-Thread von daher konnte ich über einiges mitschmunzeln. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Wuermchen


    Oh, bitte nicht sauer sein deswegen. :knuddel1


    Manchmal ist es einfach übermächtig .....


    Liebe Kamelin,


    mir hat Deine Lesung gut gefallen und ich bin echt am Überlegen, ob ich Dein Buch kaufe, obwohl es nicht in mein Beuteschema passt.


    Muss übrigens immer noch über den Höllenfürsten lachen. :lache Du hast den Versprecher aber super überspielt, wir haben uns da am Tisch ein wenig gegenseitig hochgeschaukelt. :lache

  • Zitat

    Original von geli73
    Du hast den Versprecher aber super überspielt, wir haben uns da am Tisch ein wenig gegenseitig hochgeschaukelt. :lache


    Überspielt wäre cool gewesen, aber um ehrlich zu sein hatte ich in dem Moment gar nicht verstanden, warum gelacht wurde. Zu Anfang war meine Stimme noch etwas flau, darum habe ich statt Höllenfürst - Höllenfurst gelesen, also u statt ü. Dazu kam wohl dass ich das Micro etwas zu weit weggehalten hab - aber was bei euch hinten rechts angekommen ist, konnte ich nicht ahnen :yikes War in dem Moment wahrscheinlich auch besser so ,-)