Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

  • ich irgendwie Schmerzen habe. Also im Mund. Aber kein Zahnweh. Sondern da, wo meine Weisheitszähne letztes Jahr entfernt wurden.
    Das fühlt sich komisch an..

  • Zitat

    Original von Ronja


    Aber ich habe schon so oft solche Geschichten von Juristen gehört, dass ich einfach mal vorsichtig formuliert getippt habe. :lache


    Anscheinend stimmen die meisten Gerüchte, die man sich so über uns erzählt. :grin :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... heute keine mit mir shoppen gehen will :cry


    :knuddel1
    Ich würd ja mitgehen, wenn ich in der Nähe wäre...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mein Auto diese Woche dreimal in der Werkstatt war und dreimal ich den haushalt, Arbeit etc. ohne Auto managen musste und ich heute Morgen wieder das gleiche rote Licht begrüßen durfte!!! :fetch
    Nicht, dass ich als alleinerzeihende Mutter von 3 Kindern, vollzeit berufstätig und auf dem Land wohnend ein zuverlässiges Auto bräuchte :cry


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von imandra777
    .... der Winter zurückgekommen ist und ich wieder Shneeschippen darf -.-


    Bei uns hat es heute auch wieder geschneit. Aber zum Schneeräumen ist es noch zu wenig, bzw. auf den Straßen bleibt er nicht wirklich liegen.


    Genervt bin ich davon zwar nicht. Ich hatte allerdings gehofft, dass der Frühling jetzt bald kommt. Aber gut, solange Herr Ronja und ich nicht mal am Wochenende Zeit haben um Frühlingswetter zu geniesen, kann es auch noch schneien. :lache


    Dann werde ich morgen eben nochmal eine Stunde meine Arbeit in die Badewanne verlegen. Man muss ja flexibel sein. :lache

  • *ausflipp* :bonk


    Ich hab mir gerade mit dem Hackebeil auf den Fingernagel gehauen. Ist zwar noch alles dran, aber halleluja, sind das Schmerzen! Gott, bin ich froh, dass es nicht eins der Tuppermesser war...


    Mist! So ist das, wenn man es eilig hat und in der Küche stressig rumhandiert, weil der Mister es für klüger hielt, dass ich doch heute die Torte backe, statt gestern Abend in aller Herzensruhe. *gna*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    *ausflipp* :bonk


    Ich hab mir gerade mit dem Hackebeil auf den Fingernagel gehauen.
    Ist zwar noch alles dran, aber halleluja, sind das Schmerzen! Gott, bin ich froh, dass es nicht eins der Tuppermesser war...


    Du Arme! Dann lass dich mal herzen. :grin
    Nimmt vllt. nicht den Schmerz, tut aber hoffentlich der Seele gut. :knuddel1


    Zitat

    Mist! So ist das, wenn man es eilig hat und in der Küche stressig rumhandiert,

    und zwischendurch noch eult...... :chen


    Zitat

    weil der Mister es für klüger hielt, dass ich doch heute die Torte backe, statt gestern Abend in aller Herzensruhe. *gna*


    Wie war das mit der Emanzipation und der Selbstbestimmung??? :gruebel :fetch :lache


    [SIZE=7]Liebe Grüsse an die Tortenempfängerin. Kriegst morgen PN[/SIZE]


    edit hat vergessen zu fragen, seit wann man zum Tortenbacken ein Hackebeil braucht? :yikes

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

  • Zitat

    Original von butterfly49


    Du Arme! Dann lass dich mal herzen. :grin
    Nimmt vllt. nicht den Schmerz, tut aber hoffentlich der Seele gut. :knuddel1


    Sehr gerne. *arme ausbreitet* :knuddel1 :-]


    Zitat

    Original von butterfly49

    und zwischendurch noch eult...... :chen


    Naja, ich muss ja auch hin und wieder auf das Rezept am Laptop linsen und kann ja auch eulen, wenn irgendwas auf dem Herd brutzelt, die Schokolade schmilzt oder der Boden im Ofen ist, oder? Wir sind doch Frauen und können das! :lache


    Zitat

    Original von butterfly49


    Wie war das mit der Emanzipation und der Selbstbestimmung??? :gruebel :fetch :lache


    Bei der Lektion hab ich wohl gepennt! :chen
    Nein, ich schaff das. Ganz bestimmt sogar... Tschakaa!


    Zitat

    Original von butterfly49
    [SIZE=7]Liebe Grüsse an die Tortenempfängerin. Kriegst morgen PN[/SIZE]


    edit hat vergessen zu fragen, seit wann man zum Tortenbacken ein Hackebeit braucht? :yikes


    Die Grüße richte ich natürlich gerne aus. Da wird sie sich bestimmt freuen! :-)
    Die Gute ist heute 30 geworden! Da muss ich sie mal kräftig auf den Arm nehmen, weil sich ja sonst niemand so richtig traut. Ich weiß, mir ist sie nicht böse. :grin


    Für Schokolade zerhacken ist ein Hackebeil durchaus sinnvoll. :kiss


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • weil ich heut früh aufgestanden bin und wir knappe 3 cm Neuschnee haben :cry Ich will keinen Schnee mehr

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • ... ab 14 Uhr die Straße zur Arbeit gesperrt wird und dieses mich am wegfahren hindert... Und deshalb muss ich einen Umweg fahren und regt mich gerade tiwerisch auf... Diese blöde Baustelle bleibt bis zum Wochenende, auf Grund eines großen Lochs.... Ich sehe da aber nirgendwo eines... :fetch :fetch
    Möchte mal wissen, wer sich das wieder ausgedacht hat... Vor allem unsere LKW - Fahrer wissen jetzt auch nicht wo lang... Oh man.... :schlaeger