Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Michi, du glaubst doch nicht ernsthaft, Astern je wieder loswerden zu können :lache
    Ich habe mal wieder Bäume gepflanzt, Quitte, Weide, Kiefer. Und Zeugs weggehäckselt, ich liebe es, wenn von dem riesigen Berg Gestrüpp ein Häufchen Häcksel übrig bleibt :anbet

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • DD: ich hatte gehofft, ich könnte sie mit dem Bösen Blick loswerden :[. Ne im Ernst, die Hoffnung habe ich echt aufgegeben, allerdings sind die so aufdringlich, dass sie mir das ein oder andere ersticken, von daher hilft nur ausbuddeln :rolleyes. Ich hätte ja gerne einen Großteil der Stauden eh weg und dafür ein paar nette , pflegeleichte Sträucher gesetzt.

  • ich mag ja Astern recht gerne, aber es stimmt schon, wenn ich sie ließe, wäre mein Garten ein einziges Asternfeld.
    Ich hätte ja gerne auf unsrer Streuobstwiese vorm Haus gerne so eingestreute Staudenbeete als Blumeninseln. Leider kriege ich das organisatorisch nicht so richtig auf die Reihe, früher oder später ist alles wieder Wiese. Dabei sieht das in den Gartenbüchern immer so toll aus :rolleyes
    Aber das gehört wohl in den Garten-Thread...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • in die Tischkante beißen! :bonk


    Ich habe gerade erfahren, dass meine pflegebedürftige Schwiergermutter heute! aus dem Krankenhaus entlassen wird, obwohl wir eine Absprache mit der Station hatten, dass sie uns einen Tag Vorlauf geben, damit wir Essen, Krankenbett, Einkäufe und Pflege organisieren können.
    Das alles ist dem Krankenhaus aber völlig egal, weil sie eben gerade festgestellt haben, dass sie meine Schwiemu jetzt entlassen möchten, ungeachtet der Tatsache, ob und wie sie heute Abend ins Bett kommt. Ich könnte grad ein bisschen schreien. :-(

  • oh weh Du arme. Das ist aber echt eine Sauerei, vor allem wenn vorher alles abgesprochen wurde.So haben sie es aber hier mit meinem Schwager auch gemacht, wir hatten auch noch kein Krankenbett und ohne ging es nicht mehr. Meine Schwägerin kam zu besuch in die Klinik und sollte ihren Mann gleich mit heim nehmen. Da gab es aber ganz schön Streit und sie haben ihn dann erst 2 Tage später entlassen, als alles geregelt war. Das geht doch gar nicht.


    Hoffe Ihr kriegt alles auf die Reihe. :knuddel

  • Eigentlich wollte ich wegen Kopfschmerzen nach der Arbeit ins Bett, aber nun ist es besser. Werd jetzt was Kleines essen, mir einen Tee machen und dann gucken, was ich außer meinen Hausaufgaben noch machen muss.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin stolz auf mich.
    Habe heute die ganze Wohnung aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Telefonate erledigt.. Jetzt mach ich nix mehr. Simpsons Abend :):):)

  • Eigentich wollte ich meine PS-Arbeit schreiben, aber ich hab vergessen, dass ich versprochen habe, morgen um 6h früh beim Prayerwalk mitzugehen. Ich geh also schlafen und versuch morgen was für meine PS-Arbeit zu machen. Irgendwie muss ich die am Montag abgeben und ich habe weder Plan noch Zeit um mich damit zu beschäftigen. :gruebel

  • Da ich heute den ganzen Tag für mich habe...


    - viertes Wahlbereichsmodul raussuchen und Online Wahlbereichs-Priorisierung angeben


    - orange-verblichene Haare wieder richtig rot ("Kaschmirrot") färben


    - Wäsche abnehmen

  • Ich sitze in der Arbeit, werde aber dauernd von anderen Gedanken abgelenkt. Und frage mich, ob ich doch nicht langsam eine bestimmte Entscheidung treffen sollte, so schwer sie mir auch fällt, so wenig ich es will und so sehr ich die Konsequenzen fürchte. Aber es gibt einfach Kämpfe, die möchte ich nicht austragen. Und meine ständigen Déjà-vus lassen mich unheimlich an gewisse Sachen zweifeln.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*