Welches Buch soll Gummi als nächstes lesen? 0
-
Chelsea Cain - Furie (0) 0%
-
Siegfried Langer - Vater, Mutter, Tod (0) 0%
-
Anne Hertz - Sahnehäubchen (0) 0%
Dieser Thread entstand, weil ich selbst nicht wusste, welches Buch ich als nächstes lesen soll und die Eulen entscheiden ließ. Da es aber mehrere Eulen gibt, die dies gern machen würden und ein Thread für jede neue Umfrage zuviel wäre, haben wir erst einmal beschlossen, hier alle Umfragen zu machen und durch Doodle abstimmen zu lassen.
Ich hoffe, das klappt....
--------------------------------------------------------------------------------------
So...ich habe jetzt fast eine Woche nichts gelesen und stand heute vor meinen Büchern und konnte mich nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll. Ich weiß nämlich selbst überhaupt nicht, ob mir nach einem Thriller oder nach etwas "Leichterem" ist. Ich habe drei Bücher in eine engeren Auswahl und hab jetzt einfach gedacht, dass ich die Eulen entscheiden lasse.
Also...was soll ich denn als nächstes lesen?
1. Anne Hertz - Sahnehäubchen
2. Chelse Cain - Furie
3. Siegfried Langer - Vater, Mutter, Tod
Ich hoffe auf die Eulenhilfe und werde mal sehen, welches Buch heute um 23 Uhr vorne liegt. Das werd ich dann auch lesen, also bitte mal möglichst bald abstimmen.
Es ist mir ziemlich egal, ob ihr für das Buch stimmt, was euch am besten gefallen hat oder was ihr an meiner Stelle am liebsten lesen würdet oder ob ihr keines der Bücher kennt und nach Lust&Laune entscheidet - Hauptsache, ich muss mich nicht entscheiden.
Ich bin natürlich auch für Erklärungen, warum ich genau das und das Buch lesen sollte, dankbar, aber ich richte mich nach dem Ergebnis. Vielen Dank schon mal!
(Ich hoffe, das mit der Umfrageerstellung klappt, sonst muss ich einfach Stimmen nachzählen. :lache)