Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • Gwendy :
    Es ist wirklisch schlimm, was deine Freundin alles erdulden muss - und daneben fühlt man sich oft einfach nur hilflos. :-( Fühl dich ganz fest gedrückt! :knuddel1



    Gummibärchen :
    Dafür gibt es diesen Thread doch und ich finde es gut, dass du hier "ablädst". Manchmal tut es einfach nur gut, ein liebes Wort zu lesen. Ich diesem Sinne schicke ich dir auch einen herzlichen Knuddler. :knuddel1



    Melkat :
    Für dich gilt doch dasselbe wie für Gummibärchen! Jeder darf hier loswerden, was ihn bedrückt und belastet. Und es wird doch nicht gewertet, was schlimmer ist. Auf jeden Fall denke ich an dich und :knuddel1 dich ganz fest!

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Melkat :
    Für dich gilt doch dasselbe wie für Gummibärchen! Jeder darf hier loswerden, was ihn bedrückt und belastet. Und es wird doch nicht gewertet, was schlimmer ist. Auf jeden Fall denke ich an dich und :knuddel1 dich ganz fest!


    Danke *knuddelback*,
    Das weiß ich ja. Aber manchmal gibt es einfach
    Schlimmeres...
    Und dann kommt einem der eigene Mist wie Kleinkram vor.
    (was ja dann wieder auch ok ist...)

  • Gwendy, Gummibärchen, Michi, Larissa, Melkat egal was es ist oder woher es kommt, jeder hat doch hier das Recht seinen Frust und sein Leid abzuladen.


    Was Ayasha wie immer so schön schreibt, kann ich nur bestätigen, fühlt Euch umarmt :knuddel :knuddel1 :knuddel

  • Danke an alle für den :knuddel1


    An alle, denen es nicht gut geht :knuddel1


    Ich bin total nervös, weil wir uns um 17 Uhr treffen. Ich hoffe, wir bekommen das gut über die Bühne..

  • ...ich heute in der Arbeit erfahren habe, dass eine langjährige Arbeitskollegin mit 42 Jahren an Krebs verstorben ist. Sie war seit Juli krank.


    Was ist das momentan? Meine Freundin ist heute im Krebszentrum. Den ganzen Tag muss ich schon daran denken.


    Und in der Arbeit muss ich mich mit so Kleinkram und Befindlichkeiten von irgendwelchen Leuten herumärgern. Das kommt einem alles so unwichtig vor, wenn man dann hört, dass 2 Jugendliche (12 und 15) gerade ihre Mutter verloren haben.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Melkat
    Danke *knuddelback*,
    Das weiß ich ja. Aber manchmal gibt es einfach
    Schlimmeres...
    Und dann kommt einem der eigene Mist wie Kleinkram vor.
    (was ja dann wieder auch ok ist...)


    Ich weiss, was du meinst... :knuddel1



    Zitat

    Original von Michi M.
    ...weil ich gerade so den Blues habe :cry , ich weiß manchmal gar nicht, wie es weitergehen soll.


    Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser. Auf jeden Fall schicke ich dir einen lieben, dicken, wärmenden, tröstenden und fröhlichen :knuddel1



    Zitat

    Original von Juli
    Ich bin total nervös, weil wir uns um 17 Uhr treffen. Ich hoffe, wir bekommen das gut über die Bühne..


    Ich habe ganz fest an dich gedacht und hoffe, dass es einigermassen gelaufen ist. :knuddel



    Gwendy :
    Manchmal ist das Leben einfach nur grausam und alles kommt gleichzeitig auf einen zu. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :knuddel1

  • Danke Ayasha!!!
    Das ist lieb von dir :knuddel1


    Es lief ganz gut... Wir waren freundlich zueinander und haben alles gut geregelt, wegen den Möbeln usw. Danach konnte ich das erste Mal auch wieder etwas essen und es hat mir geschmeckt :lache
    Vorher hat alles nach Pappe geschmeckt...


    Nächste Woche kommt er und holt sein Zeug..
    Jetzt müssen wir nur noch einen Termin machen wegen dem Mietvertrag..


    Ich hoffe, dass der Vermieter da keinen Ärger macht, weil ich gerne alleine hier weiter wohnen möchte...


    Lg an alle :knuddel1

  • @ allen denen es nicht gut geht: Lasst euch mal feste :knuddel1. Und für die, die ein beschissenes 2013 hatten, 2014 kann einfach nur besser werden!


    @ Juli: Ich drücke die Daumen, dass der Vermieter keinen Stress macht! :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)