Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • Hallo ihr lieben,


    danke an euch alle!
    Ich hab es ganz gut überstanden, auch soweit alles ok, meinte der Arzt. Ich hab nur ein bisschen Bauchweh und schon seit gestern starken Husten und Schnupfen. Das ist jetzt noch schlimmer geworden. Fühle mich sehr schlapp, aber bin froh, dass ich es überstanden habe..


    Lg an alle und nen :knuddel1 an die, denen es auch nicht so gut geht

  • Schön zu hören, Juli. Gute Besserung weiterhin.


    Mir geht es nicht gut, weil seit gestern Migräne hab. Wird mal besser, mal schlimmer. Medikamente helfen nicht wirklich. Nach einer beinahe schlaflose Nacht fühle ich mich jetzt wie erschossen! Wenigstens ist heute mein letzter Arbeitstag für 10 Tage. Unser Büro wird umgebaut und wir haben quasi zwangsfrei.

  • Schön, dass alles gut ging Juli, Erkältung ist abe auch nicht so dolle. :knuddel1


    Finnia, ich hab schon seit über 2 Wochen höllische KS mal mehr mal weniger.


    Migräneattacken kenne ich auch nur zu gut. Gut, dass du jetzt ne Zwnagspause hast.


    Gute Besserung allen kranken und andern eulen denen es nicht gut geht. :knuddel1 :knuddel1


    Ich hab jetzt zu meinem dicken Schnupfen noch Halsschmerzen bekommen. Ich muss doch am WE wieder zu meinen Eltern, das geht nicht. ;-(

  • Zitat

    Original von Juli
    Hallo ihr lieben,


    danke an euch alle!
    Ich hab es ganz gut überstanden, auch soweit alles ok, meinte der Arzt. Ich hab nur ein bisschen Bauchweh und schon seit gestern starken Husten und Schnupfen. Das ist jetzt noch schlimmer geworden. Fühle mich sehr schlapp, aber bin froh, dass ich es überstanden habe..


    Lg an alle und nen :knuddel1 an die, denen es auch nicht so gut geht


    Schön, dass du das hinter dir hast und alles gut verlaufen ist.
    Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung!

  • Zitat

    Original von Finnia
    Schön zu hören, Juli. Gute Besserung weiterhin.


    Mir geht es nicht gut, weil seit gestern Migräne hab. Wird mal besser, mal schlimmer. Medikamente helfen nicht wirklich. Nach einer beinahe schlaflose Nacht fühle ich mich jetzt wie erschossen! Wenigstens ist heute mein letzter Arbeitstag für 10 Tage. Unser Büro wird umgebaut und wir haben quasi zwangsfrei.


    Ich kenn das, wenn man Migräne hat, möchte man seinen Kopf im Mixer pürieren, oder solange immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen, bis die Kopfschmerzen aufhören.


    Ich drücke dir die Daumen, dass die Migräne bald nachlässt! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Dori


    Ich kenn das, wenn man Migräne hat, möchte man seinen Kopf im Mixer pürieren, oder solange immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen, bis die Kopfschmerzen aufhören.


    Ich drücke dir die Daumen, dass die Migräne bald nachlässt! :knuddel1


    Danke, Dori. Lieb von dir!! Deine Beschreibung mit dem Mixer trifft es sehr gut :grin


    Morgen hab ich einen Termin bei meiner Ärztin, da ich in letzter Zeit wieder häufiger Migräne hab. Mal sehen was sie sagt.

  • Ich wünsche euch allen gute Besserung und schicke einen dicken :knuddel1 in die Runde. Werdet schnell wieder fit.


    @ Juli: Schön, dass Du die Spiegelung gut überstanden hast. :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Mir geht es nicht gut, weil ...


    ich momentan mal wieder alle möglichen und unmöglichen gesundheitlichen und auch anderen Baustellen auf einmal um mich versammelt habe.
    Sollte jemand eigene oder nahmiterlebte Erfahrungen im Bereich Hornhauttransplantation (nicht an den Füßen, es geht um eine Keratoplastik (noch ist Galgenhumor vorhanden)) oder Anschaffung eines Waschmaschinen-Topladers (s. ggfs bitte entsprechenden thread im Haushaltsforeneck) haben, erbitte ich Anregungen.
    Ansonsten dies als kurzes Lebenszeichen, warum ich mich derzeit weder um LWs noch um Reime oder geheimnisvolle Personen im Spieleeck kümmere, sondern mehr dabei bin, meine während der offline-Zeit aufgelaufenen "Postingschulden abzuarbeiten".
    Anderen Angeschlagenen alle guten Wünsche :knuddel1
    Und ein Hinweis: Es gibt bei ratiopharm neue Gratis-Cds, u.a. mit Pilatesübungen und Muskelentspannungen nach Jacobsen und als Pendant zu den irgendwann hier schon einmal erwähnten "Melodien gegen das Vergessen" nun eine CD mit alten Gedichten wie der Loreley, dem Herrn Ribbeck ...
    Erstere sollen auch bei Kopfschmerzen helfen. Weder Bekannte noch ich selbst wurden anschließend von Werbung belästigt.
    LG
    maikaefer :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Leider weder
    Erfahrung mit Hornhauttransplantationen noch mit Topladern. ich hab eine 10 Jahre alte AEG bin noch vollauf zufrieden allerdings steht die im Keller ist aber nur bei hohen Schleudertouren laut.


    Mein Vater hatte eine OP am Auge wegen Glaukom und die ging ohne Probleme. Weiß nicht ob das vergleichbar ist.
    Alles gute MK :knuddel

  • Ich meiner Verwandtschaft hatte jemand eine Hornhauttransplantation. Grund war eine lang zurückliegende Verletzung. Der erste Versuch hat leider nicht geklappt, es gab Abstoßungsreaktionen. Natürlich war das sehr belastend. Doch der zweite Versuch war erfolgreich, und die Sehkraft ist jetzt wesentlich besser als zuvor.
    Ich weiß nicht, ob dir das hilft.
    Alles Gute!