Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • blackrose : WOW! Tolles Kleid! Ich wollte auch schon immer sowas haben. Vielleicht klappt es ja mal, bräuchte dann nur mehr Gelegenheiten, es anziehen zu können.


    @topic: ... weil ich jetzt 1 Woche Urlaub habe und wir morgen gen München zu unseren Freunden starten. Der erste Urlaub wo wir weg fahren, seit wir ins Elsass gezogen sind. Schade, dass das Wetter nicht so mitspielen will...

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Fritzi :
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du hingehen kannst! Und dann natürlich eine ganz tolle Party und viel Spass! :knuddel1


    Danke! Momentan bin ich noch unentschlossen... es zwickt halt hie und da :-(


    Zitat

    blackrose :
    Wow! Das sieht toll aus! :anbet


    :write Cool!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ... ich endlich einen Termin für meine AugenOp bekommen habe. Ab dem 12.5. heißt es für mich nie wieder mit Brille lesen :lesend ...


    Ich bin schon sooooo aufgeregt, dass ich kaum noch ein Auge zu machen kann. HAt einer von euch Erfahrungen mit Laser-Behandlungen gemacht und weis, wie schnell man wieder Lesen kann? Mein Behandler meinte schon nach 2 Tagen geht es ohne Probleme und Brille.... aber so richtig kann ich das gar nicht glauben. In foren liest man ja häufig von Kopfschmerzen und allem nach der OP..aber ich hoffe einfach mal das diese super minimalinvasiven Techniken das verhindern.


    Drückt mir die Daumen !
    *aufgeregt*

  • Zitat

    Original von blackrose
    So, heute kam mein Kleid endlich! :chen
    Hab es natürlich gleich anprobiert. Es könnte um die Mitte ruhig noch etwas enger sein, aber das konnte ich wohl auch nicht erwarten, so zierlich wie ich bin. :grin



    Coool. Das gefällt mir richtig gut. Undd as mir, so als Kleidermuffel :grin


    Die Seite, dei Du verlinkt hattest, hab ich mir mal gespeichert und nerv einfach kurz vor meinem Geburtstag noch mal alle damit. :lache

  • Johanna :


    Ich zieh eigentlich auch immer nur Jeans an - und keine Kleider. Aber bei SOLCHEN Kleidern ist das irgendwie was anderes. :lache


    Hihi tu das, die Seite ist echt toll. Da gibt es wunderschöne Sachen. Nicht nur in der Rubrik Mittelalter, auch unter Steampunk (und für die Gothic-Fans auch in der Rubrik Gothic, aber das ist nicht ganz so mein Fall). Bin ja mittlerweile bekennender Steampunk-Fan. :grin

  • Zitat

    Original von blackrose
    Fritzi : Hoffentlich klappt es noch mit deiner Party :-)


    Hat geklappt! Dank Daumendrücken der Eulen wahrscheinlich :-] :grin


    @ Topic


    ... die Fete gestern Abend sooooooooooo schön war!! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • Das freut mich sehr, dass es geklappt hat Fritzi, und es scheint dir ja gut gefallen zu haben :-]

  • Schön, Booklooker :-), da gehts dir wie mir :-)


    Wir haben heute schon ein paar Kisten in die neue Wohnung gefahren und drückt mir die Daumen - mein Stiefvater erfährt morgen, ob er den Laster für Samstag in einer Woche bekommt, dann machen wir schon den Umzug (geht schneller, als gedacht). Eigentlich wollten wir es erst am 21. rum machen. Das wäre so toll, dann könnte ich schon bald hier aus der Wohnung weg...

  • Meinem Basslehrer mein Instrument klanglich genauso gut gefallen hat, wie mir optisch!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • ... alle unangenehmen Vorhaben und Telefonate der Woche schon erledigt sind und alles nur halb so dramatisch war :-] Jetzt freue ich mich richtig auf die Restwoche!

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • ... weil mein Ref gut begonnen hat.
    ... weil ich tolle Mitreferendare habe.
    ... weil es mir Spaß macht, auch wenn es gerade alles noch ein wenig ungewohnt ist. :-]


    ... weil ich heute ein Leseexemplar von Vorablesen erhalten habe (und hoffe noch die Zeit zu finden,... die Lesezeit wird momentan schnell weniger :wow )

  • ... Ich heute eine Jobzusage bekommen habe! :freude


    Ist zwar nur Callcenter für Paypal, aber zumindest ist es ein Anfang und ich hänge nach Ende meines Studiums nicht in der Luft. :-]