Letztes oder vorletztes deutscher Beitrag beim ESC und Platz 4 (glaube ich) gemacht. Schöne Stimme. Neulich habe ich etwas neues von ihm gehört, dass gefiel mir auch

Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
-
Letztes oder vorletztes deutscher Beitrag beim ESC und Platz 4 (glaube ich) gemacht. Schöne Stimme. Neulich habe ich etwas neues von ihm gehört, dass gefiel mir auch
Jaa, stimmt. Das Lied fand ich übrigens total schön. Bin ESC-Fan.
-
Oh ich war dieses Jahr auf einem Konzert von ihm und fand es sehr gut, viel Spaß!
-
Oh ich war dieses Jahr auf einem Konzert von ihm und fand es sehr gut, viel Spaß!
Danke dauert ja noch eine Weile, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude
-
... Unsere Kiezbuchhandlung so gut besucht wird.
Das war ein schöner Anblick.
-
Ich schubbs mal diesen Thread nach oben, weil sich freuen viel mehr Zufriedenheit bringt als genervt sein.
Ich freue mich, weil mein rausgeschnippelter Leberfleck gutartig war, weil ich heute ein paar nette, kurze Begegnungen hatte und ich gerade Zeit für eine kurze Tee-Pause habe.
-
Und außerdem habe ich mich über die Läden gefreut, die aus dem Black Friday einen Better Friday gemacht haben und für jeden Verkauf was spenden. Trotzdem Konsum, aber immerhin.
-
... ich heute an der Arbeit einen Überraschungsbesuch bekam und mich wahnsinnig darüber gefreut habe. Auch wenn ich mir leider nicht sehr viel Zeit nehmen konnte, da ich schon in der Pause gewesen war
-
Ich habe Wochende, gutes Essen und guten Lesestoff
Und Kinokarten samt den Roman dazu gewonnen
-
Oh wie schön! Für welchen Film??
-
-
-
...weil die für mich psychisch und emotional anstrengensten Termine gut verlaufen sind und dafür bin ich auch sehr dankbar. Jetzt kann sich mein Nervenkostüm beruhigen und ich kann mich entspannen.
... weil ich mir zur Belohnung Harry Potter und den Stein der Weisen als illustrierte Ausgabe selbst geschenkt habe.
-
weil ich gestern eine wunderschönen Abend bei Max Raabe und dem Palastorchester verbracht habe. Das war wirklich grandios!
-
... weil wir gestern Eishockeykarten gewonnen hatten und es ein so toller, spannender Abend war
-
Ich freue mich über unser neues Sofa, das gestern geliefert wurde und darüber, dass die Kinder heute den Großeinkauf und das Kochen übernehmen (freiwillig!). Mein Mann und ich haben also so gut wie frei.
-
... ich jetzt eine Woche Urlaub habe
-
... ich heute einen sehr schönen Tag hatte.
-
... wir gestern einen tollen Abend beim Poetry Slam verbracht haben!
Und was mich am meisten gefreut hat: meiner Jüngsten, die eigentlich nur mit war, weil wir eine Karte übrig hatten, hat es so gut gefallen, dass sie hinterher gesagt hat, sie möchte nächstes Mal wieder mitkommen!
LG, Bella