Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

  • Mal wieder von meinem EX- Chef, erst vor ein paar Wochen hat er mich beleidigt und nun beleidigt er meinen Mann und stellt uns als Lügner hin. Dabei geht es um unser altes Auto was er uns abgekauft hat und die Sommerreifen haben wir ihm auch gegeben, er braucht sie sich nur abzuholen.


    Nein der gnääääädige faule Sack möchte sie gebracht bekommen.


    :fetch :fetch :fetch

  • Zitat

    Original von DuCrainer
    ich bin seit längerem genervt weil:


    ich es zuHause gar nicht heimig finde und ich am liebsten vieles wegschmeissen würde von dem es keinem auffallen würde wenn es weg ist ich aber ständig zu faul bin auszumisten.
    Ich kann mich einfach nicht motivieren. :bonk :bonk


    Das kenn ich :schaem

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Mal wieder von meinem EX- Chef, erst vor ein paar Wochen hat er mich beleidigt und nun beleidigt er meinen Mann und stellt uns als Lügner hin. Dabei geht es um unser altes Auto was er uns abgekauft hat und die Sommerreifen haben wir ihm auch gegeben, er braucht sie sich nur abzuholen.


    Nein der gnääääädige faule Sack möchte sie gebracht bekommen.


    :fetch :fetch :fetch


    :keks :knuddel1

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Der Sturm geht mir tierisch aufm Zeiger... Strom Stunden weg gewesen und wer weiss für wie lange der bleibt. Schade um das ganze Zeug in Gefrierschrank, was nun mittlerweile aufgetaut ist. Das Dach vom Hasenstall hats weggeweht und dann noch das WoZi Fenster ausgehebelt, so das der Schreiner ran musste. Bei den alten Fenstern... Die Vermieter sparen an allen Ecken und Kanten und dann noch bei dem wichtigsten Sachen. Schlafen konnte ich auch nicht und kann noch mal in die Nachtschicht andackeln, wo auch das Chaos ausgebrochen ist.


    Tolle Wurst :fetch

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Bella


    Danke




    Zitat

    Original von Bellamissimo
    Der Sturm geht mir tierisch aufm Zeiger... Strom Stunden weg gewesen und wer weiss für wie lange der bleibt. Schade um das ganze Zeug in Gefrierschrank, was nun mittlerweile aufgetaut ist. Das Dach vom Hasenstall hats weggeweht und dann noch das WoZi Fenster ausgehebelt, so das der Schreiner ran musste. Bei den alten Fenstern... Die Vermieter sparen an allen Ecken und Kanten und dann noch bei dem wichtigsten Sachen. Schlafen konnte ich auch nicht und kann noch mal in die Nachtschicht andackeln, wo auch das Chaos ausgebrochen ist.


    Tolle Wurst :fetch


    Mir auch, diese Gräusche abartig.


    Dann war dein Strom aber lange weg. Eigentlich taut das nicht so schnell auf. :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

  • Bellamissimo
    Oh jeh, da hats euch aber arg erwischt. Ich hatte Glück. Es war zwar schon stürmisch, aber weder unterwegs noch Zuhause ist irgendwas passiert oder kaputt gegangen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt, aber ich glaub das Schlimmste vom Sturm ist vorbei.


    oemchenli
    :knuddel1 Deppen gibt's leider überall, man kommt nicht drum rum.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • weil ich seit 3 Tagen auf ein Paket warte. Es sollte bis 30 März ankommen. Am Freitag fahre ich zu meinen Eltern, die brauchen nämlich einen neuen Briefkasten am Haus und ich habe einen bestellt und wollte den die Tage dann anbringen. Der Kasten selber ist schon über ne Woche hier nur der Ständer dazu fehlt. :bonk :bonk

  • weil heute einfach ein blöder Tag ist...
    Die Kinder habe ihr Hirn wieder mal im Halbschlaf gelassen und müssen alle Ansagen dreimal gesagt kriegen, weswegen ich dauernd am hinterherputzen bin.


    Und um das Mass voll zu machen ist in der Küche das Abflussrohr abgerutscht und die Siffe unter der Spüle sonst wo hingelaufen....
    Allerdings müssen da jetzt die Kids ran, da sind wir zu groß, die kommen da besser hin.

  • *Daumen hält für die Bewerbungen*
    Zum Glück leide ich höchst selten unter Kopfweh. Wenn, dann schwöre ich auf "China Öl" auf die Schläfen getupft. Aber nichts in die Augen bringen und anschließend bitte sofort Händewaschen :knuddel1 :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer
    *Daumen hält für die Bewerbungen*
    Zum Glück leide ich höchst selten unter Kopfweh. Wenn, dann schwöre ich auf "China Öl" auf die Schläfen getupft. Aber nichts in die Augen bringen und anschließend bitte sofort Händewaschen :knuddel1 :wave


    Jeppo, das mit dem (bei mir heißt's) Japan-Öl (meint aber dasselbe) unterschreibe ich voll!!
    Hilft bei mir auch genial!
    Leider kann ich das mit den "Höchst selten an Kopfweh leiden" nicht unterschreiben, seufzzz... :-(


    Daumen sind auch hier gedrückt!!
    Bewerbungen schreiben und dabei Kopfschmerzen haben ist ja ganz blöd....

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    weil ich gerade bei Tchibo einen BH reklamiert habe, wo nach 2x waschen schon der Bügel raus kam und als ersten Vorschlag bekam, dass könnte ICH doch nähen. Kann ICH eben nicht und einen 10 Euro Artikel bringe ich in der Garantiezeit nicht zum Schneider. :fetch


    Vor allem: Wenn man den 10 Euro BH eine halbe Stunde lang näht, dann kostet er je nachdem was man im Beruf verdient eigentlich schon 20 Euro oder mehr. Und da reklamieren auch Zeit kostet, die bekanntlich Geld ist, würde ich das nächste Mal einfach woanders kaufen. Notfalls auch teurer.

  • Zitat

    Original von Themrys


    Vor allem: Wenn man den 10 Euro BH eine halbe Stunde lang näht, dann kostet er je nachdem was man im Beruf verdient eigentlich schon 20 Euro oder mehr. Und da reklamieren auch Zeit kostet, die bekanntlich Geld ist, würde ich das nächste Mal einfach woanders kaufen. Notfalls auch teurer.


    Ich hatte bisher mit TCM-Unterwäsche nur gute Erfahrungen gemacht.