Frühjahr-Eulentreffen 2015: 11.04.2015 in Hannover - Teilnehmer

  • Schnuckerle und Pardise Lost sind nun auch zu Hause.


    Wie immer unmittelbar nach dem Treffen ist da plötzlich diese große Leere, das Gefühl des Vermissens von lieben Menschen, die man erst (für "schon" ist es gefühlt noch zu früh) in einem halben, manche erst in einem Jahr wiedersieht. Ich muss jetzt erst mal alles ein bisschen setzen lassen.


    Persephone : Du bist ganz große Klasse. :knuddel1 Danke fürs Bescheid geben.
    Sag churchill viele liebe Grüße von uns und die natürlich die besten Genesungswünsche.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Bin auch in bester Begleitung, gut und staufrei zurück.


    Schön war es wieder. :-)


    PS Fast vergessen, sorry: Danke an Wolke für das Organisieren und alles Andere.
    Gute Besserung an churchill

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

  • Ich bin auch schon etwas länger wieder zuhause - habe mich leider nicht so richtig verabschieden können, aber da bin ich auch ganz bei Voltaire *g*.


    Es war sehr schön, so viele von euch *in Echt* zu sehen - jetzt liest man die Beiträge doch ganz anders. Im Herbst kann ich leider nicht - aber mal schauen, im nächsten Frühjahr *g*.


    Alles Gute für Churchill.


    LG
    Patty

  • Auch ich bin inzwischen Daheim eingetrudelt... müde aber sehr, sehr glücklich! Es war wieder so schön mit euch allen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! :knuddel1


    :roeslein Vielen Dank an die Organisatoren, die wie immer Grossartiges geleistet haben!


    :roeslein Vielen Dank an churchill für die geniale An- und Abmoderation!


    :roeslein Ein herzliches Dankeschön an die Autoren, die uns mit ihren Lesungen und Special Acts den Abend zusätzlich verschönert haben!


    :roeslein Ein spezielles Dankeschön an Schnuckerle für die Organisation des Frankeneulenexpress und den Taxitransfers!


    :roeslein Ein gaaaanz dickes Dankeschön an alle für die tollen Gespräche, spannenden Begegnungen, fröhlichen Lacher!


    Ich kann es nicht genug sagen: ich bin glücklich eine Eule zu sein! :heisseliebe




    churchill : Alles, alles Gute! Halte uns auf dem Laufenden! :knuddel1

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Ich bin auch schon etwas länger zuhause eingetroffen. Von einer entspannt fahrenden Chauffeuse wurde ich wieder sicher abgeliefert. Danke :anbet


    Allen die das Wochenende wieder unvergesslich gemacht haben ebenfalls einen ganz lieben Dank. :anbet
    Ich freue mich schon auf den Herbst.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Also ein kleiner Zwischenstand:


    Wie vermutet handelt es sich um eine kleine Einblutung im Auge, das kennt er ja mittlerweile schon zu gut. Leider kann man da jetzt auch nichts weiter machen außer abwarten. Heute wurde er weit getropft, deshalb kann er in den nächsten Stunden wahrscheinlich noch nicht selbst berichten. Aber das wird er wohl später alles nachholen.


    Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an alle Genesungswünsche!


    LG

  • Ich bin auch gesund und munter zu Hause gelandet. Es war wieder ein tolles Wochenende und es ist wirklich jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis unter Gleichgesinnten zu sein.


    Ein ganz großes Dankeschön an Wolke, die alles wie immer perfekt organisiert und uns auch noch mit Süßigkeiten verwöhnt. Dankeschön auch an den Moderator und die anderen Mitwirkenden.


    Churchill - alles Gute :daumendrueck

  • Meine Heimfahrt war ein wenig aufregender als geplant, hat dann letztlich aber gut geklappt.


    Ein herzliches Dankeschön und :knuddel an belladonna und sapperlot für ihren moralischen Beistand als ich am Bahnhof feststellen musste, dass mein Zug bereits eine gute halbe Stunde früher als in meinem Ticket stand abgefahren war.


    War etwas hektisch wegen knapper Umsteigezeiten. In Frankfurt in die S-Bahn ging noch relativ entspannt, aber in Mainz war ich doch etwas außer Atem als ich den Koffer in 4 Minuten erst zwei Treppen hochzerren und dann wieder eine Treppe runterschleifen musste, bevor ich erleichtert in meinem Regio aufgeschlagen bin.


    Fein, dass ihr gut heim gekommen seid und dankeschön für deinen Zwischenbericht, liebe Persephone :knuddel1.
    Alles Gute für churchill *daumendrück*.


    Es war ein wunderschönes Eulentreffen, danke an euch alle, die es dazu gemacht haben :knuddel1 :wave.

  • Vielen Dank an Wolke für die Organisation des Eulentreffens! :kiss


    Es war richtig schön mit Euch und ich habe das Treffen und die persönlichen Gespräche sehr genossen (auch ein großes Dankeschön von meinem Mann, er hat die Tage auch sehr viel Spaß gehabt)! :knuddel1


    Ich hoffe, daß es bei uns im Herbst klappt - ich frage nächste Woche mal bei den Großeltern (Babysittern) nach.... ;-)


    Für churchill gute Besserung! :wave



  • Liebe Ayasha, ich möchte mich Deinen Worten anschließen!


    Ein dickes Dankeschön an Wolke und Churchill für ihre viele Arbeit und Mühe, damit wir ein so schönes Wochenende hatten.


    Im Zug musste ich denken, das Lied "So ein Tag, so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehen" sollte zur Hymne der Eulentreffen gemacht werden. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()