Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)

  • Hallo Mädels

    nachdem sich Dreamchen von ihrer Katze verabschiedet hat haben wir heute überraschend Abschied von einem unserer beiden Wellis genommen, ihr ging es nicht gut und so sind wir zum Tierarzt, der meinte das er (nach dem röntgen) nicht mehr viele Möglichkeiten hat so haben wir uns dann schweren Herzens entschieden sie zu erlösen.

    Der andere Welli hat dementsprechend getrauert und gesucht, und da sie nicht allein bleiben soll haben noch einen Züchter aufgesucht, und einen neuen Gefährten gekauft (das hört sich jetzt sehr kurzfristig alles an, aber ihr hättet mal sehen sollen als wir allein heimgekommen sind wie aufgeregt Linchen war, ist im ganzen Käfig hin und her und hat suchend gezwitschert) bisher verstehen sie sich ganz gut, Linchen krault Chilly auch schon den Kopf :freundschaft

  • Kari-Jeanne , so nah sind Trauer und Freude. Ihr werdet ja trotzdem noch eine Weile trauern.

    Aber so ist es die beste Lösung, vor allem da sie immer schon zu zweit waren.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Kari-Jeanne

    das tut mir leid mit eurem Welli, aber ich denke auch, daß es am besten war, gleich wieder einen Gefährten zu holen


    Rouge

    Das Problem kenne ich auch, mein SUB und meine ebook-SUB bieten eine solch große Auswahl und dann lese ich an, lege weg, lese das nächste an auch wieder nix. Manchmal wäre es vielleicht besser, man hätte nicht so eine große Auswahl :lache:freundschaft

  • Guten Morgen


    Schönen Pfingstmontag ! :strahl Bei uns scheint die Sonne.


    Kari-Jeanne

    Das tut mir leid wegen deinem Welli. Ich finde es gut, dass ihr gleich wieder einen gekauft habt, so ist der andere nicht allein.

    Er scheint den Neuen ja schon zu mögen ! Wie süss !:freundschaft


    Irri

    Na, dann kann ich mich ja darauf einstellen, dass sie sich noch lange siezen werden. :lache


    Hati

    "Das Mädchen" fand ich auch super.


    Rouge

    Diese Situation kenne ich sehr gut und frustriert mich auch immer. Oftmals kann ich mich nicht einmal für ein Genre entscheiden. Was machst du denn mit den angelesenen

    Büchern ? Bewahrst du die weiter auf ?


    Übrigens, höre ich immer noch"Kaiserschmarrndrama" . Es ist einfach der Hammer !!! :thumbup: Es macht sooo grossen Spass, dieses zu hören ! Ich will möglichst lange noch nicht fertig damit sein.

    :freude

  • Morjen ihr Lieben :)


    Jenya , Du bis auch schon auf. Das "Kaiserschmarrndrama" ist ja schon der 9. Band, also mitten

    in einer Reihe. Damit bin ich da raus.


    Sonne satt habe ich auch.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Kennt ihr diese Situation, dass ihr Euch einfach nicht für ein Buch entscheiden könnt?? Ich habe jetzt schon ein paar Bücher aus dem Regal geholt und angelesen, aber es hat mich keins davon so richtig gepackt. Das nervt mich irgendwie. Ich habe so viele schöne ungelesene Bücher hier stehen und keins davon scheint im Moment das richtige für mich zu sein.

    Jaaaaaaaaaaa.... So ging es mir die letzten Tage auch! Da hat man hunderte von Büchern ungelesen zu Hause und findet nicht das eine, das einem in dem Moment glücklich macht. Da fühle ich mich richtig unter Druck gesetzt von meinem SuB.

    Ich habe auch zwei angelesen und war unzufrieden, jetzt lese ich einen Thriller auf dem kindle und bin glücklich.


    Allen einen schönen Pfingstmontag!

  • Irri

    Ja, ich bin um 6.00 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen. Dann habe ich lange gelesen, doch These Broken Stars fesselt mich nicht. Bin jetzt Seite 270 und sie siezen sich immer noch.|| Für meinen Geschmack passiert viel zu wenig. Wahrscheinlich werde ich nur noch die letzten Seiten lesen. Schade ! :(  Mariion , ich finde, du hast nichts verpasst, weil du es nicht gelesen hast.

    Irri, toll, wenn du es gut findest. Mich überzeugt es leider nicht.

  • Guten Morgen! Auch hier ist es schon sonnig! 8):strahl

    Heute konnte ich seit Wochen mal wieder etwas länger schlafen! Endlich!

    Kari-Jeanne

    Ihr habt das genau richtig gemacht mit dem Welli! Das Tier soll sich nicht quälen! Drück dich!

    @ Rouge

    Mir geht es oft genauso. Es ist wie mit einer Speisekarte: ist die Auswahl zu groß, weiß man einfach nicht, was man nehmen soll. Ich suche mir dann einige aus und stöber bei Ama über dieses Buch und hoffe das mich einige Rezis "anfixen" und mir die Entscheidung abnehmen.

    Mariion

    Sehr gute Wahl! :thumbup:Ich habe "Die Angst schläft nie" im März gelesen und es gefiel mir super gut. Viel Spaß beim mit rätseln.

    Liebe Grüße :wave

  • Guten Morgen auch hier, wünsche euch auch einen schönen und hoffentlich :strahlFeiertag.


    Ihr ward ja alle früh auf, ich war froh, dass ich mal bis nach 7 Uhr geschlafen hab...:tanz


    :lesendhabe ich heute noch nicht, werde gleich auch erstmal ganz brav Nachrichten beantworten. 8oUnd dann später mal sehen...


    Habe gestern Abend eine skandinavische Serie auf DVD begonnen, Valkyrien. Toll. Mal schauen, was das Fernsehprogramm heute Abend hergibt, vielleicht schaue ich direkt weiter. Ach, ich liebe skandinavische Serien. :)

  • Jenya , das war wohl eher Zweckoptimismus. Mir gefällt überraschenderweise die Entwicklung

    der Beziehung zwischen den beiden. Aber sonst passiert wirklich einfach zu wenig bzw. nichts.

    Trotzdem werde ich es tapfer zu Ende lesen.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Thriller-Maus , super, danke.


    Den goldenen Kompass kann ich Dir ja leihen, wenn Du noch unschlüssig bist.

    Der erste Band ist auf jeden Fall super, bei den anderen beiden weiß ich das gar nicht

    mehr so genau, ist schon zu lange her, dass ich die gelesen habe.


    Bei der Chronik der Dämonenfürsten bin ich mir unschlüssig, ob ich schon wieder ein

    düsteres Engelbuch oder über Dämonen lesen will nach dem letzten Reinfall bei

    "Ein Käfig aus Rache und Blut".

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)