ja die Voiliere ist groß genug und wenn sie möchten haben sie auch Freiflug das wollten meine 2 Kandidaten aber nicht, mal schaun wie es mit dem neuen Welli ist vllt. animiert er Linchen ja auch ein wenig mehr draußen sein zu wollen.
Mal ne blöde Frage an alle Mama's
aber wann habt ihr eure Kiddies alleine mit Freunden ein wenig weiter weg gelassen, um das "weiter" weg mal zu definieren, es handelt sich mit dem Fahrrad um eine Strecke von einfach 2km, entweder durch die Siedlung oder auf dem Radweg an der Hauptstraße entlang.
Sie sind zu Dritt zum Spielwarengeschäft und wollen sich da etwas süßes oder ähnliches kaufen.(Kind hat 2€ dabei also viel kanns nicht werden)
Ich war gerade etwas Zwiegespalten auf der einen Seite freue ich mich wenn sie selbstständig wird, die Angst eben weils an der Straße entlang geht sitzt mir aber auch im Nacken.
Kind wird 10 dieses Jahr, freue mich über Meinungen.
Habe mit Göga kurz telefoniert er war zwar auch nicht begeistert meinte aber auch wenn sie das wollen sollen wir sie machen lassen also sind sie jetzt unterwegs Freundin hat Handy dabei und mein Kind eine Visitenkarte mit sämtlichen Telefonnummern
PS: auf dem Avatar sind unsere beiden "Alten" also Linchen und ihre verstorbene Freundin