Bedankungsfred für das Weihnachtswichteln 2017

  • Totenleserin : Bitte sehr, sehr gerne!!!!!!!!!!:knuddel1 Freut mich, das es dir gefallen hat!

    Das mit dem Doppelband war ja ein bisschen gefährlich, weil ich nicht wusste, ob du den 'toten Tierarzt' nicht schon hast?! :gruebel

    Nein, du hast Glück, ich habe noch keinen Band aus dieser Reihe und nun habe ich gleich die ersten Beiden. Toll!!! :lesend

    Ich wollte schon seit langem mit dieser Reihe beginnen und nun steht dem ja nichts mehr im Weg.


    Vielen lieben Dank nochmals. :heisseliebe

  • ich versuche jetzt auch mal mein Bild hochzuladen. Ich habe mich richtig über mein Paket gefreut. Es gab sogar 2.Bücher für mich. Das erste "Nah bei dir 27" habe ich mir im Vorfeld gewünscht, habe aber meiner Wichtelmama noch dazu geschrieben dass sie sich gerne auch ein anderes Buch aussuchen darf und es nicht dieses sein muss. Und siehe da, es gab noch eins.

    "Say I Love you" hatte sogar ein extra. Du liebe Wichtelmama weißt mit dem Genre und dem Extra bestimmt nicht viel anzufangen.

    Das extra nennt man Match me und je mehr man davon hat umso größer wird mein Memory.

    Aber auch der Rest meines Paketes war wundervoll.

    Ich bedanke mich unbekannterweise bei meiner Wichtelmama. Vielleicht zeigst du dich ja hier zu erkennen :D

  • Hallo zusammen,

    entschuldigt, dass ich so spät meinen Wichtelinhalt zeige, aber die letzten Tage waren doch sehr stressig. Vielen lieben Dank noch einmal an Andy für das tolle Eulenpaket. Ich habe mich sehr gefreut und bin schon auf die Bücher gespannt. Ich werde berichten, wenn ich sie gelesen habe. Nach dem Klappentext hat es sich auf jeden Fall schon einmal gelohnt, keine Wunschliste anzugeben, sondern sich einfach einmal überraschen zu lassen.

    Was es ansonsten gab, kann man größtenteils auf dem Bild sehen:

    - Das eine ist Diamond Painting

    - der große Weihnachtsmann hat es nicht aufs Billd geschafft, der verschönert schon meinen Tannenstrauß im Flur

    - Eulendekotape

    - und Eulenradiergummis sind neben dem Täschchen und dem Süßen auch noch dabei.

  • JustMeNico also, da will ich mich mal zu erkennen geben.

    Ich durfte dich ja schon an Ostern bewichteln und hoffe wirklich ich hab mit dem zweiten Buch das richtige ausgewählt. Ich habe von Mangas wirklich keine Ahnung.

    Keine Sorge, du hast eine gute Wahl getroffen. Insgeheim hatte ich mir erhofft, dass du, wenn du den einen Manga nicht holen magst, dir "Say I Love you" aussuchst.

    Entschuldige das ich nicht soviel mitgemacht habe. Dieses Jahr ist es so stressig bei mir und ich hoffe, dass bald etwas Ruhe einkehrt.

  • Nun bedanke ich mich aber recht herzlich bei meiner Wichtelmama. Ganz sicher bin ich mir zwar immer noch nicht aber ich glaube es ist Totenleserin...

    Leider musst du weiter rätseln, denn Totenleserin ist meine Wichtelmama :lache


    Liebe Totenleserin,


    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich <3 für das tolle Wichtelpäckchen bedanken!

    Der Lippenbalsam ist schon fleissig in Gebrauch, die Ölmixtur ist klasse, die Pfefferkuchen haben nicht lange gehalten (:mahlzeit) und das Schattenspiel bekommt einen Ehrenplatz! Die Eulen-Socken sind der Brüller, die habe ich natürlich gleich ins Wasser gelegt und die Stern-Büroklammern warten schon auf ihren ersten Einsatz (man kann auch sehr schöne weihnachtliche Büroklammerketten daraus basteln!).

    Auf den Abschlussband der dreizehnten Fee bin ich schon sehr gespannt, ich werde berichten.


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass das mit dem Foto klappt ...



  • @ Abendsternchen, ich freue mich, dass ich dir mit meinem Päckchen eine Freude machen konnte! Und wünsche dir mit dem gesamten Inhalt viel Spaß! Es war mir eine große Freude, dass Päckchen für dich zusammenzustellen. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • SO endlich hab ich geschafft ein Foto zu machen..


    Liebe Grinse

    Vielen Dank nochmal für das Wichtelpaket

    Das Ü-Ei hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft ;-)

    Schön, dass es Dir gefallen hat!

    Mir hat es auch Spaß gemacht :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Liebe Ayasha,


    ganz ganz lieben Dank für dein liebesvolles und aufmerksames Päckchen! :geschenk Es hat mir sehr gefallen. :-]

    Liebe Cith,

    Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder hier melde - wir sind ja am 23.12.2017 ganz früh ins Wallis gefahren, wo wir die Weihnachtstage verbracht haben.

    Inzwischen hat uns Deutschland wieder... ;-)

    Es freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte - das ist für mich, das was das Wichteln ausmacht. :schuechtern


    An dieser Stelle wünsche ich allen Wichteln einen fröhlichen Rutsch und vor allem alles, alles, alles Liebe für das neue Jahr! Lasst euch alle lieb :knuddel1

  • Hallo!

    Schönes Neues Jahr euch allen! :sekt
    Hoff ihr seid alle gut reingerutscht!
    Ich arbeite heute mal alles ab, was über Weihnachten liegen geblieben ist und siehe da, ich habe auch ganz vergessen hier noch mein Foto einzustellen. Typisch. Aber die liebe Muffelinchen weiß ja, dass mir alles ganz ganz toll gefallen hat! :knuddel1
    Danke trotzdem nochmal für alles! :knuddel
    Habe die Kekse sofort aufgemampft. Ich liebe die, das sind meine Lieblingskekse!
    Und Tee und Schoki kann man immer gebrauchen und heute Abend werde ich wohl das Badezeug benutzen. Da freu ich mich schon drauf, hach! :freude
    Die Socken sind auch sehr hübsch und werden fleißig getragen! :love:
    Das Buch habe ich auch schon begonnen und es ist wirklich was zum langsam lesen. Perfekt. Ich bin ja so ein Schnellleser.



  • So wieder Zuhause.. und ja liebe Wichtelmama JustMeNico ich arbeite schon an dem Wunsch im kleinen Umschlag ich hoffe für Dich erfüllt er sich auch.
    Heute waren 2 in der Post die ich mir bereits im Urlaub bestellt hatte. :chen Weil sie so schön reduziert waren :pille meinte der Gatte nur, als wir die Post durchgeschaut haben :lache

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • So, Babyeule schläft friedlich und endlich (!) komme ich auch nochmal dazu, mich zu bedanken! Unser Baby hatte mit der Feiertagsaufregung in Kombination mit einem Schub und Zahnungsschmerzen zu kämpfen, aber jetzt ist alles wieder gut und sie ist um zwei Zähne reicher :grin.


    In meinem Paket von der lieben belladonna war ein englisches Buch "A little something different" von Sandy Hall. Dazu eine süße Eulenweihnachtskarte, ein tolles Eulen-Lesezeichen und eine kleine Metalldose mit einer Weihnachtseule.

    Dazu tolle Wohlfühlutensilien: Tee mit Kandis, Shortbread, Badezusätze, eine Schwimmkerze und (schon nicht mehr im Bild, weil umgehend zur Nervenberuhigung konsumiert) Schokolade.


    Liebe belladonna du hast mir eine riesige Freude mit dem Paket gemacht!

    Die Schokolade wurde gleich genossen und ich liebe liebe liebe Walkers Shortbread, das hat also auch nicht lange überlebt.

    In der Dose lagern jetzt alle meine Kameraspeicherkarten und Ersatzakkus.

    Das Lesezeichen gefällt mir super und ist total praktisch!


    Und: Das Buch habe ich über den Jahreswechsel bereits gelesen. Es ist wirklich schön, genau das richtige für gemütliche Tage und durch die besondere Erzählweise wirklich "a little something different". Vielen Dank!



    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)