ILmeP 4.0 (ILmeP ab 01.05.2018)

• :freude:freude:freude

Ich freue mich ja sooo !!!

Wir haben 2 neue Familienmitglieder : Junge Rennmäuschen !

Sie sind soooo süss !!!

Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, was für tolle Haustiere das sind. Sie riechen nicht und das Terrarium muss man nur alle 2 bis 3 Monate reinigen. So pflegeleicht sind sie. Kleiner Sohn hat sie geschenkt bekommen von uns.

Ich bin ganz verliebt in die putzigen Fellnasen !!! :love::love::love:

• Guten Morgen !

hier ist es heute morgen noch ein bisschen bewölkt, dafür stand der gestrige Tag ganz unter dem Zeichen eines wunderschönen Sommertages !

Angie Voon - das klingt nach einen gelungenen Wochenende ! Wie schön für Euch ! Wie alt ist die Kleine jetzt ? Schon Zwei, oder ?

Ich war gestern ja auf einem Flohmarkt und bin natürlich wieder fündig geworden. Obwohl ich dadurch, dass ich mir die Bibliotheks App aufgespielt habe, deutlich entspannter unterwegs bin. Die Doppelkäufe aus Angst, ich hätte das Buch noch nicht, sind weg. Daher habe ich auch nur drei Bücher gestern mitgenommen:
    Andreas Gruber/Todesfrist, Mo Hayder/Atem und natürlich einen Nackenbeißer Laura Parker/Flammende Küsse :grin Da konnte ich nicht dran vorbeigehen. Aber drei Bücher für drei fünfzig... da frage ich nicht nach.

Allerdings bin ich dann gestern mit dem neuesten Lara Adrian auf den Liegestühl und war sofort wieder in der Story drin. Für mich ist das wirklich Genuß pur und ich kann völlig abtauchen. Mittlerweile sind wir bei Band 15 und ich hoffe, die Autorin hat noch viele Ideen für weitere Bücher. Im Herbst kommt ein Spin off, da bin ich sehr gespannt. Eine von zwei Reihen, die ich seit über zehn Jahren lese und wo ich auf jede Neuerscheinung hinfiebere.

Heute werden wir auf einen Gartenausstellung gehen, die Art of Eden findet bei uns in Darmstadt im Botanischen Garten statt und bietet für viele neue und junge Künstler eine Plattform. Ich bin gespannt, was meine Familie heute wieder findet :-)

Einen schönen und entspannten Sonntag für alle Mitlesenden !

Lieben Gruß  :zwinker Mariion

If your world doesn't allow you to dream, move to one where you can...

• Mädels, ist es bei euch auch so schwülwarm? Und dann stelle ich mich auch noch an den Herd, aber mein Holunderblüten Ansatz muss verarbeitet werden ... Ich habe 3 Liter angesetzt, das gibt ca. 5 Liter Sirup. Reicht wieder für zwei Jahre :rum

“You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me.” :lesend

C.S. Lewis

• Guten Abend!

Mariion

Ja, es war ein gelungenes Wochenende. Eigentlich hätte ich gestern einen Workshop bis 15 Uhr gehabt, hatte mich aber mittags ausgeklinkt. Die wesentlichen Themen hatte ich angesprochen, es ging nur noch um die Zusammenfassung der Arbeit der einzelnen Arbeitsgruppen. Dafür gab es profesionelle Teamleiter.

Zu Hause waren die Kinder bereits alle eingetroffen, das Mausl sprang mit ihren Tanten im Garten rum und plantsche am Babybasin.

Am Abend hatten wie gegrillt. Ich könnte mich daran gewöhnen. Allerdings ist es auch ganz schön anstrengend wenn alle im Haus sind. Mittlerweile ist ja die Runde etwas größer geworden.

Heute Vormittag wollten wir eigentlich im Großen Garten in Dresden mit der Parkeisenbahn fahren, leider hatte uns das Wetter versetzt. Grau und regnerisch, dabei war gestern so super Sommerwetter. Unser Sohn war daher mit dem Mausl zu den Großeltern gefahren.

Wie war die Gartenausstellung?

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)