Willst du damit etwa andeuten, man sollte ein bisschen Nervennahrung griffbereit halten?
Oh ja, unbedingt erforderlich, wenn wir unsere Meisterwerke dann vor Augen haben
Willst du damit etwa andeuten, man sollte ein bisschen Nervennahrung griffbereit halten?
Oh ja, unbedingt erforderlich, wenn wir unsere Meisterwerke dann vor Augen haben
Gut, daß ich genug gebacken habe
Wir kommen ab 14 Uhr in unsere Ferienunterkunft, werden auspacken, an den Strand und einkaufen fahren.... ich berichte dann - wenn wir wirklich angekommen sind... ich hoffe das ist für meine Schrottmama ok?
Ich freu mich schon auf's auspacken.
Das ist für mich ok. Werde sowieso erst am Spätnachmittag dazukommen.
Ich wünsche dann eine gute Fahrt. Bis morgen.
LG Ingeborg
Spirituelle Unterstützung kann auch nicht schaden
😂 Das könnte ein guter Plan sein... oder es beim nächsten Eulentreffen gemeinsam lesen.
Also ich muss aufs auspacken morgen warten, ich hab noch fünf Namen auf dem Zettel.
Hey ihr lieben, ich werde es heute nicht zum Chat schaffen. Ich bin zu einer Weihnachtsfeier, die ursprünglich wann anders geplant war, eingeladen. Aber ich werde berichten und ein Bild einstellen von meinem Schrottpäckchen.
Ich bin noch nicht mal dazu gekommen die ganzen Tipps zu lesen, um zu erraten, wer denn meine SchrottWiMa sein könnte. Irgendwie ist der Alltagsstress momentan zu viel.
Ich bin eigentlich mit allem fertig und hatte für heute nichts vor.
Nun hat die Familie innerhalb eines Tages alles umgeworfen und umgeplant und wir haben heute das Haus voll. Ich sehe zu, wenigstens kurz mal reinzuschauen.
Ich bin noch nicht mal dazu gekommen die ganzen Tipps zu lesen, um zu erraten, wer denn meine SchrottWiMa sein könnte. Irgendwie ist der Alltagsstress momentan zu viel.
Schade Totenleserin, viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. Ich wäre jetzt bereit zum auspacken. Und wäre zudem froh, wenn meine Wichtelmama Piamaus sich mal kurz hier melden könnte.
Ach der chat führt immer noch auf T-online Hilfeseite
Also, ich wäre auch bereit
Wann Entschrotteln wir denn? Bn ich schon zu spät?
Nö, später Nachmittag hieß es, das wäre ja jetzt
Du denkst da bestimmt an besinnliche Taizé-Gesänge oder sowas in der Art!?
Entschrotteln wir hier, oder brauchen wir einen Extra-Entschrottel-Fred?
Entschrotteln wir hier, oder brauchen wir einen Extra-Entschrottel-Fred?
Du denkst da bestimmt an besinnliche Taizé-Gesänge oder sowas in der Art!?
eher nicht
macht sich doch bemerkbar, daß ich heure viel zu früh aufgestanden bin