Hab mich mal wieder geärgert. War einkaufen und hatte mich gefreut, als im Milchregal Flaschen standen. Waren aus Plastik
Nachhaltiger Haushalt, Plastikvermeidung, natürliche Pflegemittel etc.
- Booklooker
- Geschlossen
-
-
Hab mich mal wieder geärgert. War einkaufen und hatte mich gefreut, als im Milchregal Flaschen standen. Waren aus Plastik
Gibt es die Glasflaschen von Landliebe nicht mehr? Ich kaufe ja fast nur H-Milch, aber die hatten doch gekühlte Pfandflaschen ...
-
Hallo, das war die Elfenbein-Gesichtsseife. Die war als Pröbchen dabei, die habe ich zuerst probiert. Meine eigentliche Gesichtsseife ist die Zaubergartenseife ( die kam eben erst gestern) , die vertrage ich besser
Gestern kam meine Sheabutter. Was soll ich sagen? Meine Haut fühlt sich heute Morgen toll an. Für den Tag werde ich bei meiner Tagespflege bleiben, denn die Sheabutter lässt mich glänzend wie eine Speckschwarte. Aber sie Pflegt toll, daher benutze ich sie zur Nacht. Das Jojobaöl werde ich auch noch ausprobieren.
Danke für die Antwort Nofret78
Genau die habe ich für mich bestellt.
In den Bewertungen hat nämlich jemand geschrieben, dass sie die gut verträgt und unter Rosazea leide. Ich werde es ausprobieren und mal schauen. Zur Not muss sie mein Mann benutzen. Der ist zum Glück etwas unempfinlicher.
Mein Mannapaket kam auch heute. Ging super schnell. Jetzt schauen wir mal, wie das so mit den Seifen ist. Meine große Maus beginnt sich wieder zu kratzen, heißt ein es kommt ein Schub. Vllt bringt die Seife ja Linderung.
-
Gibt es die Glasflaschen von Landliebe nicht mehr? Ich kaufe ja fast nur H-Milch, aber die hatten doch gekühlte Pfandflaschen ...
In diesem Geschäft nicht. H- Milch mag ich nicht, die schmeckt so komisch. Ich brauch sie auch nur früh für meinen Cappu oder mal für Pudding.
-
Ich habe mir heute bei dm die Naturschön Serie näher angeschaut und bin vom Duft und der Konsistenz total begeistert. Da ich morgen erneut in der Stadt bin werde ich da wohl bei der Tagespflege zuschlagen und mal sehen, wie ich damit zurecht komme.
-
Im Moment kostenlos: Naturkosmetik selber machen
-
Ich bin total hin und weg von der Salzseife mit Arganoel zur Gesichtsreinigung
Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung richtig schön an.
Jetzt bräuchte ich nur noch etwas für die Gesichtspflege, was natürlicher ist und ohne Plastik. Ich traue mich nicht so richtig an reine Sheabutter ran. Ich habe Mischhaut die auch oft glänz und habe Angst, dass mir die Sheabutter zu reichhaltig ist.
Was verwendet ihr denn als natürliche Gesichtscreme? Hat jemand Erfahrung mit einem Öl zur Pflege von Mischhaut? Oder hat schon jemand von Euch von Soafseidn die Serums verwendet??
Danke schonmal
Seit ich die Zaubergarten Seife nutze brauche ich keine weitere Gesichtspflege mehr.
-
-
und nur eine ganz dünne Lage Plastik verwendet wurde
Deshalb habe ich da bestellt. Die dünne Folie, in die z.B. die Seifen und der Handcreme-Würfel eingehüllt sind, ist Zellglas (Zellophan) und kann, wenn es unbeschichtetes Zellophan ist, sogar kompostiert werden, hergestellt aus nachwachsenden Rohstoffen.
-
-
Rouge - Vielleicht ist diese Serie für dich zu empfehlen....Klick mich
Danke für den Tipp, das klingt gut!
-
Im Moment kostenlos: Naturkosmetik selber machen
Gekauft!
Leider habe ich im Biomarkt keine Obstbeutel oder Abschminktücher bekommen, dafür ökologisch vertretbare Wischlappen und Wattestäbchen. Ich will eigentlich nicht alles im Internet kaufen.
Bei Seife habe ich Glück, da gibt's einen tollen Laden mit Seifen und Badezusätzen aus Manufakturbetrieb in der Region. Die Bioladen haben auch ein gutes Sortiment im Angebot.
-
Seit ich die Zaubergarten Seife nutze brauche ich keine weitere Gesichtspflege mehr.
Das funktioniert bei mir leider nicht.
-
Ich bin total hin und weg von der Salzseife mit Arganoel zur Gesichtsreinigung
Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung richtig schön an.
Jetzt bräuchte ich nur noch etwas für die Gesichtspflege, was natürlicher ist und ohne Plastik. Ich traue mich nicht so richtig an reine Sheabutter ran. Ich habe Mischhaut die auch oft glänz und habe Angst, dass mir die Sheabutter zu reichhaltig ist.
Was verwendet ihr denn als natürliche Gesichtscreme? Hat jemand Erfahrung mit einem Öl zur Pflege von Mischhaut? Oder hat schon jemand von Euch von Soafseidn die Serums verwendet??
Danke schonmal
Ich komme mit der Sheabutter ganz gut zurecht. Habe auch Mischhaut und glänze vor mich hin. Man dar nur nicht zuviel davon nehmen.
Ich werde aber diese Creme mal ausprobieren Wildrosen Gesichtscreme
-
Jetzt habe ich mir diese Zaubergartenseife auch mal bestellt - bin sehr gespannt.
-
-
Bei uns gabs die leider noch nicht...
-
Ich habe leider keinen REWE in der Umgebung
-
Die gibt es auch bei Edeka bzw. im CAP Markt. Alsohier zumindest. Da habe ich sie geholt. 5 Netze in einem schwarzen Beutel.
Vielleicht bekommt ihr sie da.
-
Nofret, die waren bei uns ganz unspektakulär in der Obst- und Gemüseabteilung, Kann man auch übersehen...