Weihnachtswichtelbedankungsfred 2018

• Das ist eine gute Idee Mooney ! :thumbup:

Ich habe mein Wichtelbuch Das Schneemädchen auch schon gelesen und finde es wunderschön! Was für eine leise und mit viel Gefühl erzählte Geschichte, an die ich immer wieder denken muss.

DANKE liebe WiMa LeseBär  :knuddel1

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

• Ich habe mein Wichtelbuch Das Schneemädchen auch schon gelesen und finde es wunderschön! Was für eine leise und mit viel Gefühl erzählte Geschichte, an die ich immer wieder denken muss.

DANKE liebe WiMa LeseBär  :knuddel1

"Das Schneemädchen" kenne ich auch, es ist wirklich ein sehr schönes Buch.

Andi_1976 Ich lese gerade auch mein Wichtelbuch, also eins davon: Der Anwalt des Königs. Und es gefällt mir auch SEHR gut. Es ist ja der 3.Teil der Reihe, Teil 1 und 2 habe ich schon gelesen und Teil 4 liegt schon auf meinem SUB.

• Nightflower Ich habe meine beiden Wichtelbücher auch schon durch, die haben mir die Weihnachtstage und die Zeit zwischen den Jahren bereichert. Der "Rat der Neun" ist sogar mein Fantasy-Highlight 2018 geworden (wobei ich zugeben muss, dass das letzte Jahr bei mir nicht sehr fantasy-lastig war)...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Jenks Ja, es ist wirklich toll! Ich werde dazu auch im Rezi-Thread noch etwas schreiben, muss es aber erst einmal sacken lassen und mich sammeln :)

Ich habe gesehen, dass du bei der Leserunde dabei warst. :winkt

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

• Hallo JASS ,

wie schön, dass Dir Dein Päckchen so gut gefallen hat!

Das mit der langen Wunschliste war eingeübte Idee, denn dann ist das Wichtelbuch eine echte Überraschung.

Da Du einen etwas anderen Lesegeschmack hast als ich, habe ich das Buch von Deiner WuLi ausgewählt, das ich selber am liebsten lesen würde. :knuddel1

LG, Schneehase