Wir müssten ein zweites Sofa hinstellen.
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich wäre dafür, die 8 in der Suchtklinik einzurichten
-
bei mir wären es die 8,9 und 17 in der Reihenfolge.
-
Mir gefällt keine davon, liegt aber wohl daran, dass da überall meine "Handschrift" fehlt, ich baue mir meine irgendwann mal.
-
Mir gefällt keine davon, liegt aber wohl daran, dass da überall meine "Handschrift" fehlt, ich baue mir meine irgendwann mal.
"Irgendwann mal" wird mitunter nie. Am besten nicht auf die lange Bank schieben!
-
Ich wäre dafür, die 8 in der Suchtklinik einzurichten
das wärs, auf in die Suchtklinik
Ich bin für 8 und 14
-
Kürzlich bin ich im Gartencenter auf dieses Schild gestoßen:
Heute mal wieder ein freier Tag für mich.
Muss mich aber jetzt doch von den Eulen losreißen und in den Garten gehen.
Die Nachbarin will Bärlauchpflanzen, mal sehen, was ich entbehren kann, will ja auch noch Marions Bärlauchpfannkuchen ausprobieren. Ich esse ihn aber auch gerne einfach auf einem Butterbrot.
Schöne Woche!
Viel zu spät, trotzdem:
Nachträgliche, aber herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Das Schild, dass ich vor kurzem entdeckt habe lautete:
-
Heute mal wieder ein freier Tag für mich.
Muss mich aber jetzt doch von den Eulen losreißen und in den Garten gehen.
Die Nachbarin will Bärlauchpflanzen, mal sehen, was ich entbehren kann, will ja auch noch Marions Bärlauchpfannkuchen ausprobieren. Ich esse ihn aber auch gerne einfach auf einem Butterbrot.
Schöne Woche!
Viel zu spät, trotzdem:
Nachträgliche, aber herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ganz mein Ding! Ja Bauchgefühl habe ich auch reichlich
-
Ein müden Abendgruß in die Runde...
Außer Meckern hört man von mir heute nix, daher halte ich die Klappe. Einziges Highlight heute war der Gang in der MP in die Stadt zum CD rohlinge kaufen, da unsere dem Ende zugingen - da habe ich das schöne Magnolienbild geschossen... Ansonsten war der Tag doooooof....
Ich gönne mir jetzt einen Rotwein
-
Die Magnolien sehen toll aus! Leider blühen die nur so kurz. Bei unseren Nachbarn steht die Magnolie auch in voller Blüte. Bei mir ist es die weiße Sternmognolie. Der erste Rhododendron fängt bei mir auch bald an zu blühen. Normalerweise blüht der Strauch erst im Mai, war ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. (Grüner Strauch mit roten Blüten ) Ist alles etwas früh dran in der Vegetation, dieses Jahr.
-
-
Da gebe ich Hati zu 100 % recht.
Laß raus, was raus muß und ich garantiere Dir, Du gehst damit keinem auf den Zeiger. Weil wir alle Ähnliches kennen und wissen, wie gut es tut, Dampf abzulassen. Und dann nimm Dir ein Buch und trink einen Roten, sonst frißt Dich der Ärger noch den ganzen Abend auf.
-
-
-
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Meckere ruhig weiter, das tut gut. Wir haben ja alle manchmal doofe Tage.
Die ganze letzte Woche war für mich doof. Jetzt geht's mir wieder besser.
Ich wünsche dir heute einen ganz besonders schönen Tag !
-
Das ist ja lieb von euch! Vielen Dank! Ich stelle euch Kaffe und in die Mitte. Ein Schlückchen darf auch nicht fehlen.
-