Heute steht mein Essen im Zeichen Asiens... heute mittag gehe ich mit meiner Mutter zum Chinesen essen, heute abend gibt es Sushi bei einer Freundin...

Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Gestern (und heute dann auch) gibt es Hühnerfrikassee mit Reis. Machen wir selten, essen es dann aber umso lieber.
-
Tagliatelle mit Austernpilzen und Knoblauch, zum Nachtisch Quetschekuche
-
Schatzi hat für mich Dönertasche und für sich Pizza geholt. Sohnemann hatte die Rest der Kartoffelsuppe von gestern.
-
Ich habe heute Huhn aus dem Backofen gemacht, dazu Cole Slaw und Weißbrot. Mir war so danach. Aus den Resten werde ich mir morgen Geflügelsalat machen, da freue ich mich auch schon drauf.
Der Herr wünschte sich Spaghetti mit Käsesauce, das war auch OK, ich mag das eh nicht so besonders gerne.
-
Heute durfte der große Slow Cooker übernehmen. Chili con Carne im Slowie und Reis im Reiskocher, da konnte ich Mittags ganz gechillt weiterarbeiten und die Kinder sich das Essen nehmen.
-
Zwiebelkuchen und Federweißer
-
Das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen bzw. getrunken. *seufz*
Das kranke Kind möchte Pizza Margarita, folglich muss ich nicht kochen.
-
Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, und ich habe noch Milchreis im Slow Cooker angesetzt. Hoffe, diesmal wird der was - beim ersten Versuch ist er mir zu weich geworden, das schmeckte gar nicht.
-
Das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen bzw. getrunken. *seufz*
Das kranke Kind möchte Pizza Margarita, folglich muss ich nicht kochen.
Bei uns ist gerade Rotweinfest, dann ist dieses Essen qusi ein MUSS. Einmal im Jahr liebe ich das.
-
Bei uns ist gerade Rotweinfest, dann ist dieses Essen qusi ein MUSS. Einmal im Jahr liebe ich das.
Öfter muss ich das auch nicht haben. Aber es ist bei mir definitiv viel länger her.
-
lecker Bruschetta da brauch ich sonst nix. Brot und Tomatenmischung alles selbst gemacht
-
Risotto mit Kürbis und Chorizo. Lecker
-
Türkischer Erbseneintopf
-
Putenschnitzel, Kartoffel und Salat
-
Ratatouille mit Reis und Rinder-Minutenschnitzeln.
-
Gestern (und heute dann auch) gibt es Hühnerfrikassee mit Reis. Machen wir selten, essen es dann aber umso lieber.
das habe ich jetzt mal glatt übernommen, habs selbst noch nicht gemacht, meine Mum aber schon öfter
-
Hier gibt's Wraps, die kann sich jeder selbst zusammenstellen. Salat, gebratenes Hackfleisch, Mais, rote Bohnen, Paprika, Käse und diverse Saucen stehen zur Auswahl.
-
Es Spiegelei auf Brot
-
Das liebe ich ja sehr, vertrage nur weder das Eine noch das Andere. *seufz*
Ich hatte heute keinen Bock auf Kochen, also hab ich fertigen Pizzateig belegt - für den Herrn klassisch als Pizza und für mich à la Flammkuchen mit Schmand und Schinkenwürfelchen.