Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 6.0)

  • Breumel (denke du hast mich gemeint und nicht hati ;-) )

    frag mich nicht ich habe keine Ahung warum das blöde Ding nicht so will wie ich, habe Gmail Synchro gemacht, Kontaktsynchro (ging dann ja leider nicht).

    Das Handy ist auch schon knapp 4 Jahre alt und schon da war es nicht das neueste Modell....

    Da es ja "nur" knapp 60 Kontakte waren, habe ich eine halbe Stunde Zeit investiert und die Kontakte vom Handy im neuen Handy eingetragen, so das ich wenn die SIM Karte drin ist sie auf die SIM kopieren kann

    (wenn ich das gleich gemacht hätte wäre ich genauso weit da ich etwas über 2 Stunden damit verbracht habe zu recherchieren und auszuprobieren....)

    Technik die begeistert ;-)


    waren vorhin noch kurz einkaufen, ich weiß nicht wie lange die Leute meinen das es nichts mehr zu essen gibt.... Die Wägen hoch voll....

    haben selbst noch ein wenig Obst/Salat gebraucht, und da Göga die Wasserkisten und das schwere getragen hat ging es auch soweit.

  • Stimmt 😄 Ich bin auch immer begeistert, wenn ich ein neues Handy einrichten muss. :P

    Aber ich habe Übung - kleines Kind hat Talent, ihr Handy zu schrotten...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Morjen ihr Lieben


    Die Knallerei geht hier schon seit Tagen, bisher aber immer tagsüber bis abends. Heute Nacht nicht, da ging sie bis nach 23 Uhr (kurz bevor ich Ohrstöpsel reinmachen wollte, hörte es auf) und fing um 4 Uhr 30 wieder an, da war meine Nacht dann vorbei.

    Ich gehe jetzt nicht mehr raus, ich hatte schonmal ein Knalltrauma, als neben mir Böller hingeschmissen wurden - bin sowieso sehr geräuschempfindlich.


    Ja, ohne Göga hätte ich echt Probleme gehabt, mein neues Handy jetzt einzurichten. Es sind ja nicht nur die Kontakte (die er mit einem Kabel rübergeholt hat), sondern auch das Einrichten meiner E-Mail-Konten. Online-Banking, Bestellungen und Zahlungen mache ich aber nicht übers Handy.


    Gestern war es "lustig": Ich las "die perfekte Strafe" und guckte nebenbei "Castle", und manchmal hatte ich etwas gebraucht, um mich an die Buch-Story zu erinnern, wenn ich die Castle-Story eine Weile verfolgt hatte und dann weiterlesen wollte.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Ihr Lieben...


    auch hier will ich Grüße hinterlassen :knuddel1

    Kommt gut ins neue Jahr und lasst uns morgen wieder schön plaudern.

    Genießt den Abend !

  • Guten Morgen,

    bei mir hält es sich noch in Grenzen mit der Knallerei. Ab und zu hört man mal einen Böller, aber nachts ist Ruhe oder ich höre es nicht.

    Da ich ab mittags unterwegs bin, wünsche ich euch schon mal einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Ganz viel Gesundheit und viele schöne Momente hier bei den Eulen. Lasst euch nicht hetzen und stressen im neuen Jahr und viele tolle Stunden um in eine andere Welt einzutauchen.

    Rutscht gut rein ins neue Jahr!

    :korken:suppeln

  • Bei uns war am 27. große Böllerei angesagt, da wir in unserem kleinen Ort einen Feuerwerker haben, der an dem Abend immer quasi eine Verkaufsveranstaltung macht und seine Artikel vorstellt. Danach war Ruhe und das hält immer noch an. ich persönlich sehe mir gerne schöne Raketen am Himmel an, Böller sind eher nicht meines. Auf die ganze Schießerei könnte ich gut verzichten.


    Ich wünsche allen Mitleserinnen und ein gutes, gesundes und tolles Jahr 2020 mit ausreichend Lesestoff und genügend Zeit fürs Lesen. Rutscht gut rein :feiern


    Wir waren die letzten Jahre immer verreist und wollten eigentlich dieses Jahr mit einen gemütlichen Spieleabend zu zweit ausklingen lassen. Beim Einkauf haben sich gerade eben die Nachbarn eingeladen 8o

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2020! Ich wünsche euch allen ein Jahr voller glücklicher und schöner Momente. Bleibt gesund und munter!


    Wir werden uns einen ruhigen Tag machen. Mit Spielen spielen, Waffeln backen, etc.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Auch von mir ein einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr" - auf ein gesundes, glückliches 2020 -


    Wir werden heute nochmal die Sauna anwerfen und so geruhsam in 2020 starten und mal gucken, wer zum "Prost Neujahr-Sagen" auf der Straße ist von den Nachbarn; ansonsten, vergesst nicht am 01.01. genügend Sauerkraut zu essen, damit in eurem Geldbeutel keine Ebbe ist und das eine oder andere Buch gekauft werden kann........


    :sekt:welle:sekt

  • Rutscht gut meine lieben Miteulchen! Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich schon darauf, auch in 2020 wieder mit euch zu schreiben. :knuddel1 Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr voller Gesundheit und Glück...das mit den guten Büchern ist natürlich auch wichtig. Und Zeit! Für das, was ihr gerne tut...:knuddel1