Weihnachtswichteln 2019

  • Komm her, mein Wichtelkind :knuddel1 Mir sind dann auch langsam die Tipps ausgegangen, nachdem ich schon mit dem ganzen Gartenzaun gewinkt habe :lache

    **lauthals lach** ja, wirklich :lache , aber ich sagte ja schon, bei mir ist es schon beinahe Tradition, dass ich meine echte Wima beim ersten Versuch zunächst mal streiche :pille


    Ich freue mich sehr, Dein Wichtelkind zu sein, liebe Breumel :handhalten, und bin schon ganz gespannt auf den Inhalt des schweren Paketes, das meine Frau gleich einkassiert hat, damit ich es nicht mehr sehe :lupe


    Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Mit 400km zum Absender meines Paketes wärst du dann noch drinnen, aber NRW passt nicht dazu ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • :writeIIIII so viele stehen noch auf meiner Liste... bei einer :gruebel und dann :frech aber dann wieder :gruebel:/ und neee dann kann sie es doch nicht sein aber ich habe ja Geduld und wenn es da ist werde ich mal :lupe vielleicht geht mir dann ein :licht auf.


    Ich weis immerhin meine Mama wird weiblich sein und eine Büchereule - das ist ja schon mal was. :freude Also liebe Wichtelmama sei nicht traurig wenn ich hier immer noch vor die Wand :bonk laufe. Spätestens Freitag werden wir uns hoffentlich finden.:knuddel1


    Und ich bin auch schon sehr gespannt ob meinem Wichtelkind Ihr Inhalt gefallen wird, kann nicht langsam Freitag sein... na ok, dann genieße ich mal nun den Montag und arbeite weiter an meiner Geduld und werde nun erstmal :lesend gehen.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Meine Liste potentieller Wimas hat nur noch einen Namen übrig: Zimööönchen , bist du meine Wichtelmama? :wave

    Jaaaaaa :grin:grin:grin

    Ich bekenne mich schuldig.

    Wie bist du drauf gekommen? Klassisches Ausschlussprinzip - alle anderen waren schon weg?

    Ich hoffe, ich kann dir mit dem Päckchen eine Freude machen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Jaaaaaa :grin:grin:grin

    Ich bekenne mich schuldig.

    Wie bist du drauf gekommen? Klassisches Ausschlussprinzip - alle anderen waren schon weg?

    Ich hoffe, ich kann dir mit dem Päckchen eine Freude machen.

    Die Farbe des Papiers passte und du hattest eine Postleitzahl auf dem Paket, mit der die restlichen Verdächtigen rausflogen und du als Frankeneule passtest ;)


    Mami :knuddel

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Also ich bin mir nicht sicher. Auh nach dem Durchforsten der Tipps nicht. Aber kann es sein, dass Hati meine Mami ist?:gruebel:/

    Das weiß ich auch nicht...ach warte, doch - ich weiß es. JAAAA, du bist mein Kindchen! :knuddel1Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen, als du geschrieben hast, dass das Paket angekommen ist. ;) Und danke - du erlöst mich, ich muss mir keine weiteren Tipps mehr ausdenken. :lache

  • Gerne. Ich hoffe, ich kann dir eine Freude machen. :knuddel1


    Da ich nur noch wenige Eulen auf meiner Liste habe und schon ein Weilchen einen Verdacht habe, frage ich nun mal nach: imandra777 bist du meine Wichtelmama?:)

    Hallo Jessamy,


    du liegst richtig! Das Wichtelpäckchen, das bei dir herumliegt, ist von mir verschickt worden. Ich hoffe, dir wird der Inhalt am Freitag auch gefallen. :knuddel1:weihnachtsmann

  • :rofl Da scheint irgendwie System drin zu sein, Nightflower , mein Wiki hat mich wohl auch nicht (mehr?) auf dem Radar :lupe


    Liebes Wichtelkind,

    jetzt mal 'Butter bei die Fische'... Du lebst im selben Bundesland wie ich.

    Und ich habe Dir doch von der Musik geschrieben...

    Es handelt sich dabei nicht um einen deutschen Interpreten oder eine deutsche Band.

    Gut's Nächtle :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • LeseBär , bist du meine Mama?

    Richtig! :-]

    Bin gespannt, ob dir mein Päckchen gefällt. Nachdem du mich ja schon zweimal bewichtelt hast, konnte ich mich jetzt revanchieren. ;) Es ist tatsächlich (dank meiner Cousine) auch etwas Selbstgemachtes drin, allerdings kann man das nicht essen.

    :bonk


    Mami???


    :gruebel

    Leider nein. :knuddel1Aber ich bewichtel dich auch gerne noch mal - dann ganz bestimmt mit Schokolade. :grin

    Mit 400km zum Absender meines Paketes wärst du dann noch drinnen, aber NRW passt nicht dazu ...

    Wobei dich mein Tipp mit der Fahrtzeit von 3 bis 4 Stunden auch hätte treffen können. Über den Kölner Autobahnring braucht man ja doch schon mal was länger. :lache


    Mein erster Tipp ging ja doch nicht so ins Schwarze, wie ich vermutet habe... und eigentlich hab ich alle anderen bereits gestrichen. Aber nach dem Durchsehen meiner Liste muss ich den Quersummen-Tipp noch mal überdenken und weil heute mein Paket angekommen ist :freude, das zuuuuufällig ganz in der Nähe aufgegeben wurde, vermute ich nun ganz stark, dass Andi_1976 meine Wichtelmama ist. Hab ich recht?

  • JJetzt sind es nur noch 3

    Also ich versuche es auch mal ganz leise und vorsichtig ... Mooney? Wobei im Ava kein Mensch / kein Tier :gruebel
    Sonst habe ich noch 2 Eulen nicht gestrichen.

    Grinse auch wenn es das gleiche Bundesland ist und einiges hin haut bei den Tipps..... ich meine Dein Wichtelkind hätte schon Post und da ich noch keine habe bist Du schon eine Weile gestrichen.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • .... neeeeeee, kann doch gar nich sein - weil als Absender doch nen Männername drauf steht!!! :lache D. hat das Päckle aber tapfer bis zur Post geschleppt - dabei hat es angefangen zu regnen und ich bin froh, das ich die Sachen wasserfest eingepackt hab! :S Du darfst es gerne schon aufmachen, denn es ist alles eingepackt (solltest Du es auspacken wollen - :nono )


    .... für die anderen: Ich hab Lesebär meinen alten Ofen samt Kochplatten geschickt! 8o naja, in Gedanken :kreuz


    :rolleyes Leider sind mir dieses Jahr nicht so viele Ideen gekommen, aber ich glaube schon, das Du mich verfluchst äh, ich meine Dich freust! Bitte sofort auf die Heizung stellen... das wäre wie Bleigießen :keule


    :kiss gn8

    Andi