IlmeP 7.0 **2020**

  • Guten Morgen :wave


    Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Wir haben heute noch Feiertag. Ab morgen geht dann der Wahnsinn wieder los. Fünf Wochen noch. Dann fahr ich in den Urlaub und freu mich schon so drauf mal wieder wegzukommen. Freu zu haben ist zwar schön, aber ich brauch mal eine neue Umgebung. Meine Stimmung ist momentan nicht die Beste, deshalb freu ich mich auf die Auszeit weg von zu Hause. Liebeskummer ist was fieses. Gestern hatte ich wieder einen Stimmungseinbruch sondergleichen. Heute geht es wieder besser. Mir kommt es überhaupt so vor als würde ich den Winter heuer nicht gut vertragen. Naja. Der nächste Frühling kommt bestimmt.


    Zum Thema Taschen: Ich finde ja, man kann nie genug Taschen haben :lache Zwar kaufe ich keine teuren Taschen, aber ein paar Farben hab ich schon. Geht aber sicher "schlimmer".


    Bei Alles oder Nichts bin ich auf Seite 150 angelangt und es gefällt mir sehr gut. Werde heute auch ein bisschen darin weiterlesen. Bei Der unsichtbare Freund stehe ich auf Seite 322 und finde es nach wie vor sehr faszinierend. Wahrscheinlich weil ich noch kein Buch gelesen habe das in diese Richtung geht. Bin gespannt auf was das hinausläuft.


    Nachdem bei uns die Sonne vom Himmel lacht werde ich mich jetzt in meine Sportsachen schmeißen und in den Wald gehen. Hirn auslüften kann nicht schaden. Danach schau ich mal was der Tag so bringt.


    Ich wünsche euch einen stressfreien Montag. Kommt gut in die Woche.


    Liebe Grüße


    Vaiana

  • Morgähn!


    Ich habe heute noch frei. Beim Küken ging heute die Schule wieder los. Das hat mich zwar gewundert, da sie in eine katholische Schule geht, aber in Sachsen gibt es diesen Feiertag nun mal nicht.


    Allen Stressgeplagten wünsche ich einen guten Start in die neue Woche gute Nerven!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Hallo ihr Lieben.

    Bei uns ist heute auch kein Feiertag, aber die Schule beginnt erst morgen. Dann geht unsere Mini auch wieder in den Kindergarten.

    Mein Mann muss auch heute wieder arbeiten. Der Urlaub ist um. Irgendwie ging die Zeit ganz schön schnell um. Der nächste Urlaub kommt erst im April. Der Alltag hat uns wieder.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Angie Voon Inspector Barnaby finde ich auch Klasse. :)


    Puh, mein Montag war wie immer nervig. Unsere kaufmännische Auszubildende hört nicht zu, schreibt sich nichts auf und denkt, sie kann alles. Da redet man immer wieder gegen eine Wand. X(

    Sie ist seid August 2019 da und ich habe das Gefühl, dass sie sich für die Arbeit nicht interessiert und denkt, wir drücken nur 3x Enter und fertig. :cursing:

  • Angie Voon Inspector Barnaby finde ich auch Klasse. :)


    Puh, mein Montag war wie immer nervig. Unsere kaufmännische Auszubildende hört nicht zu, schreibt sich nichts auf und denkt, sie kann alles. Da redet man immer wieder gegen eine Wand. X(

    Sie ist seid August 2019 da und ich habe das Gefühl, dass sie sich für die Arbeit nicht interessiert und denkt, wir drücken nur 3x Enter und fertig. :cursing:

    Das mit dem Azubi kommt mir irgendwie bekannt vor. In der Hausverwaltung hatten wir unseren Kevin. Unmotiviert, verpeilt und faul, die Anschisse der Chefin habe aber ich abbekommen. Nur gut das ich da weg bin.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich war heute einfach nur müde und unkonzentriert. Ich muss erst wieder zu meinem Rhythmus finden ...

    Ich hatte heute frei und musste mich regelrecht zwingen überhaupt aufzustehen, so schlapp und unmotiviert war ich. Fürchterlich :cry

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Abend...
    wie erwartet ist die Woche anstrengend, aber es geht.... Zum Glück ist kein Glatteis :grin


    Lesetechnisch habe ich einen Suspense angefangen, der mir bisher gut gefällt, leider schlafe ich abends so früh ein, daher bin ich noch am Anfang.


    ASIN/ISBN: 3492311733


    ich werde am Schluß berichten.


    ;)

  • Ging mir auch so. Ist nicht mein Fall, dabei liebe ich Historical.

    Ich habe das dritte Buch der Reihe abgebrochen weil es so langweilig war. Da ich die Bücher über KU gelesen habe hatte es mich nicht gestört.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)