Restliches Curry von gestern für mich (mit Reis), für meinen Liebsten Täubchen mit Zwiebelsahnesauce und Reis.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute Soulfood gebraucht, daher:
Grießbrei mit Apfel-Heidelbeer-Kompott
-
Ich habe tatsächlich mal eine Pizza mit Blumenkohlboden/teig gemacht. Wollte ich schon lange mal probieren.
War ganz ok, aber eine "echte" Pizza ist natürlich schon leckerer finde ich.
-
Spinatknödel in der Pfanne gebraten mit Ei, dazu Tomatensalat
-
Pizzakit gekauft und dann dünn ausgerollt und frisch belegt, eine Hälfte Hawaii, die andere mit Krabben
-
Putenschnitzel, Salzkartoffel und Rosenkohl
-
Leichte fränkische Winterkost:
Schweinebraten aus dem Römertopf mit Brezenknödeln, Blaukraut und roter Bete. -
Heute kocht Mr. Regenfisch sein Lieblingsessen. Frikadellen, Kartoffelbrei und Möhren.
Ich gestehe, dass das auch eines meiner Lieblingsessen ist. Mein Mann kocht es heute, allerdings mit Spiegelei statt Frikadellen.
-
-
Lecker! An Sauerbraten habe ich mich noch nie selbst gewagt, nachdem der meiner Mutter gar so exzellent schmeckt.
-
Lecker! An Sauerbraten habe ich mich noch nie selbst gewagt, nachdem der meiner Mutter gar so exzellent schmeckt.
Lern es schnell von ihr. Du weißt nie, was passiert. Ich habe zu lange gewartet.
-
Schnitzel mit Kartoffeln und Brokkoli.
-
So geht es mir mit Apfelstrudel. Ich liebe den von meiner Mutter.
-
mein Sohn spendiert mir heute eine Runde Mc Donalds .. hatte ich glaube schon über ein Jahr nicht mehr incl Lieferservice
-
Kleines Kind will heute kochen. Sie hat gefragt ob wir Nudeln, Knoblauch, Butter und Eier im Haus haben. Keine Ahnung was dabei rauskommen soll...
-
Schinken-Nudeln und Salat
-
Tochterkind hat ihr neues Kochbuch getestet und es gab Kokosreis mit scharfen Bohnen. War lecker.
ASIN/ISBN: 3831040494 -
Gemüse-Lupinen-Gulasch mit Nudeln
-
Tochterkind hat ihr neues Kochbuch getestet und es gab Kokosreis mit scharfen Bohnen. War lecker.
ASIN/ISBN: 3831040494Das klingt interessant, ich hab es ihr jetzt mal bestellt...
Ich glaube ich muss mal meine Kochbücher ausmisten, ich hab viel zu viele...
-
Mein Mann kocht Kartoffelpüree (selbst gestampft - natürlich) Hackbraten (irgendwas mit Thymian und Ahornsirup) und Kaisergemüse oder Bohnensalat - das hat er noch nicht entschieden.
Er ist gerade in die Küche entschwunden zum kochen.