Einfach fragen ab 26.06.2020
-
-
So wurde es mir mal erklärt, dass sich das dann lösen kann.
-
Gucci Danke für den Hinweis. Also geht damit nur reines Metall? Keine Ohrstecker mit eingeklebten Glas- oder Edelsteinen?
Wenn die eine richtige Krappenfassung haben (also von "Füßchen" festgehalten werden), ist das auch kein Problem.
-
Wenn die eine richtige Krappenfassung haben (also von "Füßchen" festgehalten werden), ist das auch kein Problem.
Ist bei einer Krappenfassung überhaupt noch Kleber dabei?
-
Gerade das neue Aldi ( süd) Prospekt angeschaut ab nächster Woche Donnerstag gibt es einen Ultraschall-Reiniger für 19,99€ im Angebot
-
Habe dann gleich mal nachgeschaut, das Angebot gibt's auch bei Aldi Nord
UND was ich gar nicht wusste, es gibt sogar Ultraschall Kontaktlinsen-Reiniger. Beide Geräte kosten 19,99 €
-
Ist bei einer Krappenfassung überhaupt noch Kleber dabei?
Nein, das wird rein mechanisch gehalten
-
Ist das bei euch auch so, dass es in letzter Zeit sehr oft ewig dauert, bis sich die Büchereulen-Seite oder einzelne Threads öffnen?
-
Ja leider… Manchmal klappt es auch gar nicht und ich kriege nen Timeout oder nen Datenbank Fehler….
-
Ja leider… Manchmal klappt es auch gar nicht und ich kriege nen Timeout oder nen Datenbank Fehler….
Genau
-
Ja, ging mir ja vor ein paar Tagen so, daß ich gar nicht hereinkam. erst nach ca 50 Minuten ging es überhaupt wieder, wenn auch im Schneckentempo.
Weiß denn jemand, woran das liegen kann?Ich hab ja nun so gar keine Ahnung von der Thematik.
-
Ja, bei mir auch - besonders übers Handy. Da nutzt es auch nichts, wenn es ganz aufgeladen ist.
-
... und dann passieren so lästige Doppelungen.
-
Manchmal klappt es auch gar nicht und ich kriege nen Timeout oder nen Datenbank Fehler….
Dito hier.
Ach so, bei der Gelegenheit: es dauert oft bis zu fünf Minuten, wenn ich einen Beitrag absende, bis das "Leiern" aufhört und der Beitrag erscheint. Da ich nie weiß, ob das Forum (bei mir) abstürzt, kopiere ich inzwischen längere Beiträge vor dem Absenden in die Zwischenablage, damit ich die im schlimmsten Fall nicht nochmals neu schreiben muß.
-
Ja, oft lasse ich es dann einfach sein und verlasse die Seite...............
Ich habe auch keine Ahnung, was hier genau die Ursache ist.
-
Ist das bei euch auch so, dass es in letzter Zeit sehr oft ewig dauert, bis sich die Büchereulen-Seite oder einzelne Threads öffnen?
Ja, das kann ich auch bestätigen.
-
Dito hier.
Ach so, bei der Gelegenheit: es dauert oft bis zu fünf Minuten, wenn ich einen Beitrag absende, bis das "Leiern" aufhört und der Beitrag erscheint. Da ich nie weiß, ob das Forum (bei mir) abstürzt, kopiere ich inzwischen längere Beiträge vor dem Absenden in die Zwischenablage, damit ich die im schlimmsten Fall nicht nochmals neu schreiben muß.
Das ist bei mir auch so. Deshalb habe ich mir angewöhnt, längere Beiträge erst in einer gesonderten Datei zu formulieren und sie anschließend im entsprechenden Thread zu posten. Dann gehen die Texte nicht verloren.
-
Meistens sind die Texte nicht verloren, bei mir stehen sie als Wiederherstellung oder verwerfen bereit. Nicht gepostet, aber noch verfügbar im entsprechenden thread.
-
Dito!
-
Das stelle ich auch fest.
Weiß denn jemand, woran das liegen kann?
Da gibt's tausend Möglichkeiten. Das fängt beim Server an, geht über die Datenbank, in der unser aller Beiträge liegen, bis zur Foren-Software, und in jedem Glied der Kette gibt es wiederum etliche Möglichkeiten, was die Verzögerungen bewirken kann. Möglicherweise summieren sich auch mehrere Ursachen, das ist kein seltenes Szenario.