Bei mir kamen die Tage Karten von Knoermel , Angie Voon und LeseBär an! Ganz lieben Dank! Ich hoffe, ich komme über die Weihnachtstage mal dazu, alle Karten zu fotografieren! Und Angie, den Goethe-Kartoffelsalat musste ich erst googeln, ich hab gedacht, ich hab mich verlesen
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Da war meine Karte aber schnell. Die habe ich gestern erst eingeworfen, Leerung 16.30 Uhr. Super!
Da mein Mann weder Majo noch ausgelassenen Speck verträgt, musste ich mir eine Variante ohne Fett einfallen lassen. Ich liebe den Goethe Kartoffelsalat. Dazu gibt es Schlesische Bratwürste. Unser Gastkind liebt auch Bratwürste.
-
-
Heute sind auch bei mir noch einmal zwei Karten angekommen.
Vielen Dank Angie Voon . Ich musste echt schmunzeln. Ja, ja die richtige Atmung ist sehr wichtig ;-). Auch wenn es weiterhin erstmal viele Einschränkungen gibt: ja, ich bleibe optimistisch. Wir müssen das Beste aus allem machen und ich habe z. B. noch über 300 Bücher hier liegen. Langeweile gibt es nicht.Auch dir Tilia Salix lieben Dank für die schöne Karte . Ich mache mir selbst ganz viel hygge und gönne mir viele Atempausen nach einem sehr stressigen Jahr. Ich bin echt froh eine Eule zu sein. So ist man doch noch weniger allein als sonst.
-
-
Heute kamen zwei Karten an, von baro und von Tilia Salix . Vielen Dank!
Tilia Salix Lesen kann ich Platt ganz gut, aber wenn ich es höre verstehe ich herzlich wenig.
Dem Spruch kann ich nur zustimmen. Es geht um die Menschen vor dem Christbaum, nicht um die Geschenke darunter. Wobei Geschenke auch sehr schön sind.
-
Bei mir ist Post angekommen von Ellemir Angie Voon (schneller konnte die Post nicht sein) und von Grinse - vielen, lieben Dank.
Fotos folgen, denn ich kann gerade nicht aufstehen, sonst wecke ich den Kater auf, der es sich auf mir gemütlich gemacht hat. Während ich tippe, hänge ich schon recht krumm und balanciere den Laptop auf der Sofalehne.
-
-
So, hier meine Karten von gestern.
Von Ellemir kam eine schöne Karte mit zwei schlappen Weihnachtshundis. Echt goldig. Vielen Dank.
Tilia Salix hat mir eine schön gestaltete Karte aus dem weihnachtlichen Flensburg geschickt. Danke.
Und dann noch von Knoermel eine echt fröhliche Karte mit einem schönen Gedicht und lieben Grüßen.
Dir auch danke.
-
Ich habe heute auch noch Weihnachtspost bekommen.
Von links: baro Angie Voon Ellemir
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!
-
Hier noch die Weihnachtskarten der letzten Tage:
Diese hier kam von Angie Voon - vielen Dank, ich mag die Cartoons von P. Gay sehr gerne!
Ein Exemplar der genialen Socken-Karten hat ihren Weg zu mir zurück gefunden - vielen Dank an baro dafür! Weihnachten wird hier definitiv sockenfrei bleiben und diesmal auch der Jahreswechsel, da der übliche Besuch bei der sockenstrickenden Schwiegermutter coronabedingt ausfällt!
Und der süße Engel kam von Cith - vielen lieben Dank! Hier ist ja für die Weihnachtstage auch wieder Schnee angesagt, mal schauen, wieviel es dann tatsächlich wird.
Ich habe mal durchgezählt und ich denke, bei mir sind alle Karten eingetroffen!
Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben - diese Aktion hat mir große Freude gemacht und vermutlich auch dazu beigetragen, dass die Adventszeit wieder ruckzuck um war, weil ich so mit Karten schreiben und fotografieren/einstellen beschäftigt war...
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage, macht es euch gemütlich und sperrt das doofe Virus einfach aus, und v.a. lasst es euch gutgehen!
Ich freue mich darauf, euch in neuen Jahr im (noch zu erstellenden ) Snail-Mail-Thread 3.0 wiederzulesen!
LG, Bella
-
Und hier noch die beiden Karten der letzten Tage.
Danke Angie Voon . Bei den ganzen guten Wünschen kann mir ja nichts mehr passieren Wir werden trotz allem ein paar gemütliche Tage haben, da bin ich mir sicher. Am fit werden, arbeite ich.
Und danke an Cith für die leuchtenden Sterne. Die Grüße an den Mann in Höchstform richte ich aus
-
-
Heute kam noch eine schöne Karte von Angie Voon vielen Dank und auch gleich das Foto. Das obere ist von baro s Karte von gestern
Ich bin durch, habe aber leider nicht genau verfolgt, ob alle meine Karten angekommen sind. Wer bisher noch keine von mir hat, möge sich bitte melden. Ich habe von allen auf der Liste eine Weihnachtskarte bekommen.
Ganz lieben Dank, es hat mir viel Spaß gemacht zu schreiben, aber ich habe mich auch sehr gefreut, wenn der Briefkadten geklappert hat. Vor allem vielen Dank an die Orga belladonna sowie die Listenfreaks xexos und Booklooker
-
Ich muss gestehen, ich habe den Überblick verloren, bei wem ich mich schon bedankt habe. Nach Weihnachten werde ich mich glaub ich noch mal bei jedem bedanken und ein paar Fotos einstellen. So viele tolle Karten .... ich hüpfe jedes Mal im Kreis vor Freude
-
-
Ich habe heute noch eine zweite Karte von baro erhalten
Danke Dir Du hattest mir schon ganz am Anfang eine Karte geschrieben. Ich freue mich natürlich über die zweite Karte auch sehr
Wie oben geschrieben habe ich bei der Buchhaltung geschlampt.
Heute kam noch eine schöne Karte von Regenfisch mit blauer Schrift auf dunkelblau . Und von Angie Voon kam gestern noch eine lustige Karte.
Morgen gehe ich alle Karten in Ruhe durch und mache nochmal Fotos, um auf alle einzugehen.
Eine tolle Aktion.
-
Heute kam noch eine echt schöne Karte von Angie Voon an. Foto folgt.
Jetzt habe ich tatsächlich von allen auf der Liste eine Karte bekommen.
-
Herzlichen Dank an Angie Voon und Ellemir für Eure lieben Wünsche und die schönen Karten!
-
Tilia Salix Der Weihnachtshamster ist gestern schon angekommen. Ich wünsche Dir auch ein gemütliches Weihnachten.