Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Das ist langwierig. Ich hatte ja beidhändig die DSG - OP, vor ein paar Jahren. Da ging jeweils 6 Wochen auch nicht viel. Ich hoffe, Du hast ein bisschen Unterstützung Queeny
Ich danke euch.
Findus 6 Wochen???? Mich nervts nach eine schon. Bei dem Schneechaos hier aber gar nicht so schlecht, nicht arbeiten zu müssen
Aber -... jeder Tag bringt mich der Heilung ein Stück näher.
-
-
-
-
-
-
Nix geht momentan.
Gute Besserung, Queeny, und viel Geduld, das wirst du wohl brauchen.
Ich hoffe, du hast genügend Bücher da
-
-
Queeny Ich wünsche Dir auch viel Geduld... Ich kann es gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man eine Hand nicht einsetzen kann... Hab ich ja auch schon mehrfach hinter mir.
Ich bin genervt, weil ich ein berufliches Thema im Moment nicht ruhen lassen kann und es mir den Schlaf raubt. Dabei werde ich an der Situation nichts ändern können. Jetzt muss ich mir eine Strategie einfallen lassen, wie ich da für mich gut durchkomme. Ich hoffe, ich kriege das hin....
-
Ich bin genervt, weil ich ein berufliches Thema im Moment nicht ruhen lassen kann und es mir den Schlaf raubt. Dabei werde ich an der Situation nichts ändern können. Jetzt muss ich mir eine Strategie einfallen lassen, wie ich da für mich gut durchkomme. Ich hoffe, ich kriege das hin....
Fühl dich ! Ich drücke die Daumen, dass du rasch eine Lösung/Strategie für dich findest!
-
Gute Besserung, Queeny, und viel Geduld, das wirst du wohl brauchen.
Ich hoffe, du hast genügend Bücher da
Danke euch ... Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken.
Aber genügend Bücher sind da ...
-
Aber genügend Bücher sind da ...
Das ist schon Mal beruhigend.
-
Das stimmt. Nächste Woche kommen die Fäden raus. Dann geht's hoffentlich ein Stück vorwärts
-
Kenne die Situation auch zur Genüge und bin froh, dass ich aktuell wieder besser schlafe. Drücke dir die Daumen, dass du übers Wochenende runterfahren und abschalten kannst.
-