Thriller-Maus Super! Ich mag spannende Urban fantasy und es liest sich wirklich gut.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 10.0) ab 05.04.2021
- Thriller-Maus
- Geschlossen
-
-
Thriller-Maus , da hebe ich dann mal den Leihfinger.
-
Thriller-Maus , da hebe ich dann mal den Leihfinger.
notiert! Ich werde es wohl als nächstes lesen, wenn ich meine "Schmetterlinge" durch habe.
-
Ich wünsche euch nen schönen Urlaub und gute Erholung - wie sieht den die C-Lage momentan auf Kos aus?
Da ihr geimpft seid, könnt ihr es ja entspannt angehen lassen und den Urlaub genießen. Geht es wieder in "euer Hotel" mit der tollen Pool-Anlage und dem Pool-Zugang von Eurer Terrasse aus? Jedenfalls habe ich diese Bilder im Kopf, wenn ich an Euer Hotel denke
-
Vielen lieben Dank, aida2008 , ja es geht wieder in unsere Lieblings-Hotelanlage. Von 2019 - 2020 wurde dort renoviert, unter anderem auch mit neuen Möbeln - heller, die vorher waren doch recht dunkel.
Es gibt vor allem auch keinen Kampf um Liegen in bester Position wie in so vielen andern Hotels, da haben wir keinen Bock mehr drauf.
-
-
Super! Ich mag spannende Urban fantasy und es liest sich wirklich gut.
Ich bin durch Dich auf "Berlin Monster" aufmerksam geworden, und ich liebäugel jetzt auch sehr mit diesem Buch. Kommen darin denn viele brutale oder blutrünstige Szenen vor? So was mag ich immer nicht so gerne lesen.
Ich weiß nicht ob Du schon mit dem Buch fertig bist. Ist es denn in sich abgeschlossen oder ist es der erste Teil einer Serie mit offenem Ende?
-
-
-
-
-
Ich hab schon gepackt und auch Sachen für ihn hingelegt - Göga hinkt ziemlich hinterher.
Der Flug geht erst 12:45 Uhr.
Die beiden nächsten Matthew-Corbett-Bände sind drin, und "Die zehntausend Türen" nehme ich mit in den Flieger.
Ich mag die Gegend dort allgemein und um das Hotel total gerne - ist halt dort, wo wir sind, nicht groß was für Partygänger, außer in den Hotels oder im Ort selbst vielleicht, das weiß ich jetzt nicht. Feiern wird es schon geben für die Gäste.
-
Ach, was ich noch zur Rönning-Stilton-Reihe sagen wollte: Mich stört inzwischen massiv der wirklich hohe und so selbstverständliche Alkohol-Konsum.
-
-
-
-
Und nun fliegen sie hoffentlich schon der Sonne entgegen. Hach ja so ein Sonnenstrandliegenleseurlaub ... Träum
-
Ich nehme (sicherheitshalber) noch den nächsten zu lesenden Hunter-Garcia-Band von Chris Carter mit.
Göga will mit der Hexer-Geralt-Reihe anfangen, ihm habe ich die ersten 3 Bände eingepackt, wobei die ersten beiden ja so eine Art Vorbände sind mit einzelnen Stories.
-
Ohh, ich habe gerade gelesen, dass Ebay Kleinanzeigen seit ca. einem Jahr gar nicht mehr zu Ebay gehört, sondern an die norwegische Firma "Adevinta" verkauft wurde.
3 Jahre lang können die sich wohl noch so nennen und müssen sich danach umbenennen.
Die Vanilleblumen, die ich dieses Jahr gekauft habe, machen sich super und werden gerne besucht:
-