Bitte verlinkt mich mit, wenn es hier konkret wird. Ich würde vielleicht wieder mit lesen, nachdem mir die aktuelle Runde mit euch so viel Spaß gemacht hat (deutlich mehr als das Buch an sich
).
Neue LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab April 2021)
-
-
Ich lese da auch mit. Vorgängerbuch und Leserunde habe ich noch gut in Erinnerung.
Ich verlinke auf Seite 1, wenn ich mal wieder am Laptop bin

-
ich hab das Buch zuhause liegen. Falls der Zeitpunkt passt würde ich vielleicht mal wieder mitlesen.
-
-
Alles anzeigen
Ich möchte gerne auch mal wieder ein Buch für eine Querbeetrunde vorschlagen.
Vielleicht erinnern sich hier einige noch an die Leserunde zu "Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens" von J. Ryan Stradal: klick
Es gibt von ihm ein neues Buch, dessen Klappentext und Rezensionen dazu ich sehr vielversprechend finde. Das würde ich gerne gemeinsam mit euch lesen. Wann ist mir dabei völlig egal.
J. Ryan Stradal - Samstagabend im Lakeside Supper Club
Für Betty war er die Rettung aus existenzieller Not. Für Florence eine Bürde und der Ort ihrer schlimmsten Niederlage. Für Mariel ist er ein Traum, in dem sie sich selbst verwirklicht. Für Julia ist er eine bloße Legende, die nichts mehr mit ihr zu tun hat: Im ›Lakeside Supper Club‹ am Bear Jaw Lake in Minnesota trotzen vier Frauen dem Leben auf ganz unterschiedliche Weise ihr Quäntchen Glück ab.
ASIN/ISBN: 3257073321Ich bin auch dabei
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich habe auch die "Bierkönigin von MInnesota" von ihm gelesen. Mochte beide Bücher sehr. Aber ich möchte mich nicht fest legen, da ich nächstes Jahr wieder zu meiner Tochter fliege, den großen Enkel auf seinen Wunsch hin, dann mit zurück nehme. Egal, spontan könnte ich mich dazu entschließen aber es ist eben nicht sicher. Trotzdem, toller Vorschlag Saiya