War vorhin im Gartencenter Frustshoppen und packe jetzt mal meinen Schnickschnack zum Kräuter vorziehen aus.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Feierabend Bereite mich schon mal aufs Dschungelkamp vor und mache etwas zu essen
-
Ich habe die Füße hochgelegt, höre Musik und Eule etwas. Mein Mann döst auf der Couch.
-
Dschungelcamp gucken
-
Dschungelcamp gucken
-
Ich habe die Füße hochgelegt, höre Musik und Eule etwas. Mein Mann döst auf der Couch.
Klingt nach einen entspannten Start ins Wochenende - richtig so.
Ich schau mir gerade den "Einzug" an. Aber ich werde mir wohl nicht die "Nächte" dafür um die Ohren schlagen.
Und den G. mit den Tatoohaaren der hat sich krass verändert denke ich gerade..
-
ins Bett gehen....
-
Kuchen gebacken mit meinem Grossen und jetzt ist der all-samstägliche Butterzopf für das Sonntagsfrühstück an der Reihe, dann ruft die Sonne nach draussen
-
Haushalt erledigt. Füße hoch und das Wochenende genießen.
-
Hausputz, einkaufen muss ich auch noch.
Und an diesem Wochenende steht die Urlaubsplanung an, so dass wir zumindest wissen, wann wir frei haben. Urlaubsziele stehen noch nicht zur Diskussion. -
Männe ist den Wocheneinkauf machen nach dem Frühstücken war er erst am Wochenmarkt, weil er im Dorf noch was erledigen wollte und nun ist er in den Supermarkt da den Rest kaufen.
In der Zeit habe ich hier den Samstagshaushalt gemacht und nun habe ich Wochenende und mir gerade einen frischen Kaffee gekocht.
Werde nun mal nach einer Schreibtischlampe cybern.
-
Gerade auf dem Friedhof mit dem Gärtner getroffen, dann beim Bäcker vorbei, damit mein Vater zu seinem Wurstsalat einen Briegel bekommt.
Mama versorgt, selbst was gegessen, und nun geht es weiter.
-
Gerade auf dem Friedhof mit dem Gärtner getroffen, dann beim Bäcker vorbei, damit mein Vater zu seinem Wurstsalat einen Briegel bekommt.
Mama versorgt, selbst was gegessen, und nun geht es weiter.
Ich hoffe, Du hast zwischen durch auch mal ein paar Minuten für Dich, zum Durchschaufen und Erholen.
-
-
Vielleicht ne Semmel (Brötchen, Schrippe, petit pain)
-
Essen kochen und dabei die neuen Folgen von der junge Inspektore Morse in der Mediathek schauen
-
Wocheneinkauf erledigt, Einkäufe eingeräumt, etwas aufgeräumt und nun gönne ich mir eine Tasse Tee
-
An Mazian gedacht und überlegt, welche der beiden Folgen ihr wohl morgen früh besser gefällt
-
-
... mich von unserer Schneewanderung erholen...