Gummibärchen
Du nervst nicht

Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, dass eine meiner Nichten mich zu einem Adventskaffee in ihre Wohnung eingeladen hat
-
Ich hoffe, ich nerve damit nicht.
Ich finde das total spannend, wenn Du von Deinen Plänen erzählst.
Mich nervst Du damit definitiv nicht.
-
Ich freue mich, dass wir trotz widriger Startbedingungen eine tolle Woche mit unserem Austauschschüler hatten und er sich hier wohlgefühlt hat.
Bin ganz traurig, dass er jetzt wieder weg ist.
-
Wochenende
-
Über die 4000 Jahre alte Eulenfigur aus Stein, die man in Spanien ausgegraben hat.
-
Hoch die Hände, Wochenende!
-
Über die 4000 Jahre alte Eulenfigur aus Stein, die man in Spanien ausgegraben hat.
Ich dachte, die Eulen hat man damals alle nach Athen getragen - da hat sich wohl jemand in der Richtung geirrt
Wo gibt es denn dazu mehr fundierte Information?
-
Wo gibt es denn dazu mehr fundierte Information?
Danach suche ich auch noch, die Meldung kam von google heritagedaily , wenn ich fündig werde, gebe ich Laut.
Eben habe ich bei "GEO" gelesen, die handtellergrossen Eulen, 4700 - 5000 Jahte alt, wurden gleich massenweise hergestellt, vielleicht für Kinder.
-
Ich bei einem Onlineadventskalender was gewonnen habe.
Und wir ein Hotel gebucht haben für zwischen den Jahren in Ostfriesland und Belgien für Mai auch gleich gebucht haben.
-
Danach suche ich auch noch, die Meldung kam von google heritagedaily , wenn ich fündig werde, gebe ich Laut.
Eben habe ich bei "GEO" gelesen, die handtellergrossen Eulen, 4700 - 5000 Jahte alt, wurden gleich massenweise hergestellt, vielleicht für Kinder.
Vielleicht war es ein Handelsgut - oder schon eine Art Währung?
-
Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend im Kölner Weihnachtszirkus. Das Programm dieses Jahr ist echt toll!
-
... weil ich einen rundum entspannten Geburtstag hatte ...
-
Gummibärchen , ich würde mich auch freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst. So ein Marathon ist ja nichts Alltägliches, und es ist schön, mal die Erfahrungen einer Teilnehmerin mitzubekommen.
-
Gummibärchen , ich würde mich auch freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst. So ein Marathon ist ja nichts Alltägliches, und es ist schön, mal die Erfahrungen einer Teilnehmerin mitzubekommen.
Sehr sehr gerne.
Es ist auch interessant, das zu lesen, wie Du das schreibst bzw. was Du schreibst. Für mich ist ein Marathon auch nichts Alltägliches, hab ja bisher nur einen hinter mir. Aber je nachdem, in welchem Umfeld man sich bewegt (auch virtuell), bekommt man das Gefühl, jeder Mensch läuft einen Marathon, manch einer alle paar Wochen einen.
Ich kann bisher nur von einem einzigen berichten (zumindest selbst gelaufen, zugeguckt habe ich mittlerweile öfter, den letzten Berlin-Marathon hab ich mir zum größten Teil im Stream angeguckt, aber da sieht man ja "nur" die Elite so richtig), was aber für mich auch ein tolles Erlebnis war.
Allein schon die Tatsache, was einem bei jedem einzelnen Kilometer so durch den Kopf geht. Die "richtigen" Marathonis sagen ja, die Qual fängt erst so ab dem 30. Kilometer an, das war bei mir schon etwas anders. Ich hab bei Km 7 noch aus Spaß einer Bekannten, mit der ich gestartet bin "Party!" zugerufen, sie meinte daraufhin nur, ich solle mir lieber meine Kräfte für später aufheben. Bei Km 12 konnte ich mit ihr nicht mehr mithalten und dachte auch kurz nach, ob das alles so eine gute Idee war, wenn ich schon so früh leichte Ausfälle bekomme.
Aber am Ende ging alles gut, wenn auch recht langsam. Egal, Besenwagen hat mich nicht eingeholt und ich bin angekommen.
mazian tweedy39 Rouge (und all die, die auch nicht genervt sind von mir, das aber nicht extra geschrieben haben
)
Ich danke euch.
Ich werde dann mal in diesem Thread berichten, das passt dann besser:
-
Da schließe ich mich gleich an. Ich finde es auch mega-spannend und bin auf den weiteren Verlauf des Trainings bzw. des Laufs sehr gespannt.
-
...zwei Stunden Kaffee trinken mit einem Herzensmenschen
-
Da schließe ich mich gleich an. Ich finde es auch mega-spannend und bin auf den weiteren Verlauf des Trainings bzw. des Laufs sehr gespannt.
Vermutlich, weil Du mich als supergut organisierte Eule kennst.
(Mit abgehefteten Sachen und so, hihi).
-
…. ich nach einer Erkältungswoche, in der nur noch das Notwendigste ging (Arbeit
), zumindest die Foto-Weihnachtskarten gestalten und bestellen konnte.
-
Ich freue mich, weil ich mit einen Finnen, den wir in Helsinki im Juli dieses Jahres kennengelernt haben, noch Kontakt habe - zwar nur sporadisch über Instagram oder Whatsapp, aber es freut mich, dass es doch nicht komplett eingeschlafen ist. Und vielleicht komme ich 2023 oder 2024 oder irgendwann später wieder nach Finnland und dann hab ich zumindest ein bekanntes Gesicht dort.