Neuer Tipp:
Das Päckchen für mein Wichtelkind reist in südliche Richtung.
Neuer Tipp:
Das Päckchen für mein Wichtelkind reist in südliche Richtung.
Liebes Wiki,
wir haben hier nicht so viele Berührungspunkte.
Seit wann?
Fragt sich ob du weisst wo meine Heimat, sprich die Gegend in der ich aufgewachsen bin, ist. Hierzu ein Tipp: In der Nähe ist eine Stadt, die es angeblich nicht gibt.
Jetzt der offizielle Tipp für mein WiKi: Du hast keine Zahl in deinem Namen.
Der Wohnort meines Wichtelkinds und mein Geburtsort verbindet historische Handelsrouten.
Liebes Wichtelkind, im Gegensatz zu mir hast du ein Profilbild
Mein liebes Wichtelkind Dein Anfangsbuchstabe Deines Nickname ist auch der Anfangsbuchstabe meines Realnamens.
Mein Wichtelkind hat einen anderen Forenrang.
Mein Wichtelkind ebenfalls.
Mist, ich kann immer nur die streichen, die ich sowieso schon gestrichen hatte...
Tipp für heute: In der Stadt meine Wiki bin ich häufiger.
Meins auch.
Und meines auch.
Ich war jetzt für mein Wichtelkind shoppen. Ich hoffe ich habe das richtige ausgesucht. Jetzt noch ein paar leckere Sachen und dann geht es nächste Woche auf die Reise
Mein Paket ist heute angekommen
Für mein Wichtel ist heute das Buch in der Buchhandlung angekommen, gleich mal abholen. Bei den Nachbarn war ich auch, ich warte noch auf ein Beilegsel aus heimischer Produktion, das dauert aber wohl noch ne Woche.
... das Wichtelkind meines Wichtelelternteil guckt noch kein Fußball!
Andi
Ich war heute Wichtelshoppen. Gefühlt habe ich mehr für mich als für mein Wiki gekauft, aber keine Sorge, liebes Wiki, du kriegst keinen leeren Karton
So , ich habe jetzt noch mal einige Eurer Tipps nachgelesen, und ich glaube, ich habe meine Wichtelmama wegen einem Tipp ganz zu Beginn schon viel zu früh gestrichen.
Liebe Kari-Jeanne : kann es sein, dass Du meine Wichtelmama bist?
Der Nickname von meinem Wiki hat mehr Buchstaben als ihr echter Vorname.
Mein Wichtelkind und ich haben bei unseren Profilnamen zwei Buchstaben an der selben Position gleich.