Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer

  • Veterinärmedizin, also Fachliteratur für Tierarzt und auch Tiermedizinische Fachangestellte.


    Deshalb habe ich ja auch in der Sonnenallee im Estrel schon manches Wochenende im Oktober/ November verbracht, wenn dort die Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft ihren Jahreskongress abhält.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ayasha treffen wir uns am Bahnhof in Hannover zum Schnaps trinken :lache?

    Au ja! Wir müssen uns ja dann bestimmt wieder aufwärmen... :lache  :knuddel1


    Ich plane auch zu kommen. Jetzt muss nur noch meine Chefin mitmachen und mir frei geben. Das kann ich aber leider erst später klären. Aber ich bleibe dran.... Ich möchte soooooo gerne! :love:


    Wolke : Schon Mal vielen Dank fürs Organisieren und möglich machen! :knuddel1

  • Ich komme auch am Samstag, aber ich brauche kein Zimmer. Püppi wird das kurzfristig entscheiden müssen, da sie die Dienstpläne abwarten muss. Sie versucht aber zeitnah das Wochenende zu blocken. Um Zimmer muss sie sich auch nicht kümmern, da sie abends dann wieder heim fährt.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Danke fürs aufmerksam machen. Hab es geändert. Sorry 😱🤦‍♀️

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schubi () aus folgendem Grund: Falscher Thread... sorry

  • Oha.


    Das wird mein erstes Eulentreffen. Das kann ja lustig werden :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • schubi ich glaub das ist hier falsch ;)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Sorry. Da war ich übereifrig. Hatte mich voll Freude angemeldet und dann nicht den thread gewechselt

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Schön, dass es mehrere Neulinge gibt. Ich war ja erst einmal beim Eulentreffen und habe auch so schon ein mieses Namensgedächtnis - dann bin ich wenigstens nicht alleine mit dem "wer war das noch gleich" :gruebel

    :lache

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich war ja erst einmal beim Eulentreffen und habe auch so schon ein mieses Namensgedächtnis - dann bin ich wenigstens nicht alleine mit dem "wer war das noch gleich"

    Ich war schon auf hunderten Eulentreffen, aber ich habe auch ein schlechtes Namensgedächtnis (eigentlich eher ein schlechtes Gesichtergedächtnis), weshalb ich längst liebgewonnene Menschen minutenlang anstarren muss, bis mir der Name endlich einfällt. Das ist vor allem dann ein bisschen peinlich, wenn wie selbstverständlich und wortlos Bücher zum Signieren vorgelegt werden. 8)


    So oder so, es gibt kaum etwas Entspannteres als Eulentreffen. Also, an alle Neulinge: Don't worry.

  • Ich bin auch dabei und werde den Baumschubser mitschleppen. Wir fahren abends wieder nach Hause, also keine Zimmer für uns.


    Ich bin sehr gespannt auf die vielen bekannten und neuen Gesichter.


    Wolke : Vielen Dank fürs Organisieren.