Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Berliner Zoo und Tierpark verlangen hohe Eintrittspreise; um eingesperrte Tiere zu sehen, zahle ich keine 16 bis 20 Euro. Meine ganz private Meinung.
-
-
-
-
-
-
-
Kaffee trinken und lesen
-
Meinem Mann verwirrt hinterher schauen. Er vermisst hier grade die halbe Wohnung und plant alles mögliche. Seit Monaten drängel ich, dass ich gerne einige Dinge ändern möchte, nichts ist passiert. Heute war ich da jetzt nicht drauf eingestellt
-
Ich fühle mich zum ersten Mal seit meiner Erkältung wieder fit und nehme meinen Schreibtisch in Angriff.
-
Nach langem Zögern und Zaudern, weil es doch ein Haufen Knete ist, die ganz für mich alleine ausgebe, habe ich es doch getan und mir das E-Bike bestellt, um das ich schon seit Monaten drum rum schleiche.
-
-
Für meine Enkelkinder gibt es Gutscheine zu Ostern . Die drucke ich jetzt aus.
-
Wie mazian schon richtig geschrieben hatte, bin ich gerade auf Mallorca und zwar in einem Laufcamp. Ich genieße das Wetter und mache viel Sport. Heute morgen gab es eine letzte Yoga-Einheit am Strand und in einer Stunde geht es zum Abschlusslauf. Morgen vormittag dann leider wieder nach Hause.
du hast meinen vollsten Respekt Gummibärchen
-
Gerade schreibe ich Osterkarten.
-
du hast meinen vollsten Respekt Gummibärchen
Ach, das ist richtig lieb, vielen Dank.
-
Nach durchwachter Nacht (packen, aufräumen, geschwind duschen und kurz nach 3 Uhr Fahrt zum Flughafen) sind wir gut auf unserem Kreuzfahrtschiff angekommen. Im Flieger konnte ich etwas schlafen, aber alt werde ich heute eher nicht. Die Kabine ist jedenfalls hübsch, das Essen sehr lecker und meinen Mädels und mir (Mann hält Kreuzfahrtschiffe für schwimmende Gefängnisse, daher ohne ihn ) geht's super
-
Na dann viel Spass auf Hoher See
-