Entrecote mit Zitronenconfit- Kruste, Rosmarinkartoffeln, Rotweinschalotten und buntem Wintersalat

Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Kartoffelpuffer mit Minze-Jogurt-Sauce
-
Kräuterrahmschnitzel mit Brokkoli und Reis.
-
Grüne Soße, Putenschnitzel und Kartoffel
-
Heute gibt es Linsensalat, da ich die Reste für mein Büroessen nächste Woche brauche.
-
Reste werden hier auch aufgebraucht, doch anstelle von Salat es gibt Rote Linsen-Nudelsuppe.
-
Lachs mit Risotto und Feldsalat
-
Gnocchi mit Krabbensauce
-
Hier gibt es heute nur kalte Küche, da ich nachmittags noch unterwegs bin.
-
Schweizer Schweinefilet ( mit Bergkäse und gekochtem Schinken gefüllt, mit Rauchfleisch umwickelt) bei 150 Grad ohne Umluft im Backofen.Dazu grüne Buschbohnen mit Knoblauch und Bacconspeckwürfel, und Reis.
-
Letzte Woche hatten wir mal wieder 3 Tage HelloFresh am Start - war sehr praktisch und lecker - wie immer eigentlich.
Gestern dann hausgemachtes Dinkelbaguette (auf Hefebasis) (was kann man machen das es nicht so schnell Bretthart wird?), hausgemachte Nuggets vom Huhn, Buttermilchdip und Kräuterbutter.
Heute gibt es Stulle mit Pastrami und gekochtem Ei drauf -
Gerade noch den Rest Süßkartoffel-Cremesuppe mit Kokosmilch (dadurch sogar vegan) gegessen
-
Pizza
-
Kartoffelpuffer mit Minze-Jogurt-Sauce
Hier gabs heute Baggers (fränkisch für Kartoffelpuffer) mit Apfelmus
-
Lachs, Reis, Erbsen und Sauce
-
Heute gibts die Käsespätzle mal nach einem neuen Rezept - mit Spinat statt Petersilie und eine cremige Käsesoße, statt nur Emmentaler. Ich bin gespannt
-
Nürnbergerle, Salzkartoffeln (Göga), Kartoffelbrei (Kind+ich), Nudelsalat, grüner Salat und Soße
-
Spontan beim Sushimann eingefallen... *schleck*
-
Spontan beim Sushimann eingefallen... *schleck*
Lass es dir schmecken.
Hier gibt’s heut Abend nochmal die Gnocchie in einer Tomaten-Gemüse-Soße, welche eigentlich am Wochenende geplant waren.
-
Nudelsuppe mit Ei