Frankeneulen Sommertreffen 2023 - Fr. 28.07. - So. 30.07.

  • Ihr Lieben!

    Es ist wieder soweit... nach langer Zeit werden wir wieder ein Frankeneulen-Sommertreffen machen, zu dem natürlich auch unsere lieben Reiseeulen herzlichst eingeladen sind.


    Es findet statt von Fr. 28.07. bis So. 30.07.2023.


    Hotel wird wie immer das bewährte Best Western Regerstrasse sein, jeder bucht wie immer selbst.


    Programmpunkte werden noch geklärt, es sieht aber in etwa so aus:


    Freitagabend - gemütliches Speisen (entweder "unser" Grieche oder der Sushimann)

    Samstag - fröhliche Einkehr im Tapasitos und kleiner Bücherbummel

    Samstagabend - lecker Essen (vermutlich im Lokal vom letzten Mal, das wohl recht schön und lecker gewesen sein muß)


    Am Sonntag ist dann individuelle Abreise unserer Reiseeulen.


    Bitte meldet euch hier an und gebt an, bei welchem der drei Programmpunkte ihr dabei seid (idealerweise natürlich bei allem). :lache


    Teilnehmer:


    Ottifanta?


    Freitag abend - 19 Uhr Akimoto (à la carte) für 10 Personen reserviert

    Batcat

    Streifi + 1

    Zimööönchen

    Ayasha

    Ellemir

    Lesebär

    Geli73
    Paradise Lost

    (evtl. hutzel20a?)


    Samstag mittag - 12 Uhr Tapasitos für ca. 17 Personen reserviert

    Batcat

    Streifi + 1 , evtl. plus 2

    evtl. Zimöööönchen

    Richie + 1 Überraschungsgast

    Ayasha

    Belladonna

    vorr. Findus

    Ellemir

    Rouge

    hutzel20a

    evtl. Bücherdrache

    Sidonie

    Lesebär

    Geli73
    Paradise Lost

    Tante Li

    Baro

    Lese-Rina


    Samstag abend - 17.30 Uhr Bierwerk Eberhardshof für 17 Personen reserviert

    Batcat

    Streifi + 1, evtl. plus 2

    Richie + 1 Überraschungsgast

    Ayasha

    Belladonna

    vorr. Findus

    Ellemir

    Rouge

    hutzel20a

    Lesebär

    Geli73

    Paradise Lost

    evtl. Schnuckerle

    Baro

    Lese-Rina

    evtl. Tante Li


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 23 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Ich melde mich für Freitag Abend an.

    Samstag hat leider mein Mann schon einen Termin. Evtl. bin ich mittags dabei (da entscheide ich spontan), abends bin ich aber in jedem Fall raus.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • streifi

    Wir haben ja noch ein Weilchen Zeit, bis ich reservieren muss. Bis dahin wissen die Mädels das dann bestimmt.


    Regenfisch

    Das ist schön für Dich und schade für uns. Vielleicht klappt es ja im Herbst in Hannover?


    Zimööönchen

    Was meinst Du, wie spontan Du das entscheiden kannst? Ich frage nur, ob ich Dich dann bei der Reservierung im Tapasitos berücksichtigen soll oder nicht. Hat aber ebenfalls noch Zeit, ich muss das erst bei Reservierung abschätzen können.


    Findus

    Dann hoffe ich, es klappt auch wirklich bei Dir. Es wäre schön, Dich auch endlich mal wieder zu sehen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zimööönchen

    Was meinst Du, wie spontan Du das entscheiden kannst? Ich frage nur, ob ich Dich dann bei der Reservierung im Tapasitos berücksichtigen soll oder nicht. Hat aber ebenfalls noch Zeit, ich muss das erst bei Reservierung abschätzen können.

    Wenn du reservieren willst, sag mir nochmal bescheid, dann gehe ich in mich.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Ich komme sehr gerne von Freitag bis Sonntag.

    Für Das Freitagessen melde ich mich (noch) nicht an, da ich nicht genau weiß, wann ich hier wegkomme. Freie Mitfahrt erwünscht. Fahre Ruhrgebiet-Köln-Frankfurt-Würzburg-Nürnberg (kann bei Bedarf aber auch gerne über Kassel fahren). Am Sonntag fahre ich dann evt. nach Stuttgart, je nachdem wie ich Urlaub bekomme. Der Mitfahrer darf auch gerne selbst fahren, sitze gerne auf dem Beifahrersitz (absolut schweigend, was die Fahrerei betrifft).

    Vielen Dank für die Einladung und die Organisation Batcat .

  • hutzel20a


    Gib einfach noch Bescheid, wie die Wahrscheinlichkeit für Freitag ist. Notfalls kriegen wir schon noch eine Person "irgendwo" ;-) unter.


    Hotel ist übrigens - falls ich das nicht schon erwähnt habe - das Best Western in der REGERSTRASSE (U-Bahn Eberhardshof), jeder bucht für sich selbst. Wenn Du Fragen hast, einfach hier oder per PN an mich. :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hallo ihr Lieben :wave


    Ich würde auch gerne mitgehen, Samstag mittag zum Essen und dann noch nachmittags zum Bummeln. Vielleicht könntet ihr mir im Tapasitos einen Platz mitbuchen? Allerdings unter Vorbehalt, weil ich gar nicht weiß, ob ich das schaffe. Kann sein, dass ich im letzten Moment doch wieder absagen muss :rolleyes:


    Meiner Mutter, die ich pflege und betreue, geht es momentan sehr schlecht, die kam am Sonntag mit dem Rettungsdienst ins KH, weil sie immer wieder das Bewusstsein verloren hat und Anfälle von totaler Verwirrtheit hatte. Ich weiß momentan gar nicht, wie es weitergeht und ob und wann sie überhaupt wieder in ihre Wohnung darf bzw ob sie dort alleine bleiben kann. Wenn nicht, muss ich dann auf die Schnelle irgendeinen Pflegeplatz für sie finden. Es ist jetzt noch haufenweise Papierkram zu erledigen und im schlimmsten Fall muss ich die Wohnung auflösen und habe innerhalb eines halben Jahres den nächsten Großumzug. Ich kann wirklich noch nicht sagen, wie das alles weitergehen und was im Juli sein wird.


    Ich würde mich so freuen und wenn ich irgendwie kann, komme ich auf jeden Fall mit, aber ich kann es halt leider nicht versprechen.


    Liebe Grüße <3

  • Bücherdrache : Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass sich alles gut ergibt. Und vor allem natürlich alles, alles Gute für deine Mutter und für dich auch! :knuddel1


    Und ich drücke die Daumen, dass es mit dem Treffen klappt. Ich würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen! :-]