Das geht mir gerade durch den Kopf
-
-
-
Mein persönliches Motto beim Fahren ist ähnlich:
"Vorrausschauend mit den Fehlern der anderen rechnend fahren." -
Das einzige was einigermaßen hilft. Aber natürlich ist man selbst auch nicht immer voll konzentriert. Da braucht es jede Menge Dussel.
-
Ihr Lieben am Montag fange ich ja bei meinem neuen Arbeitgeber an, bekomme erstmal einen Leih-LKW und voraussichtlich Ende August mein "eigenes" Gespann. Das wird für mich eine Premiere, wie Fred es in der kleinen Ausführung war. Der Name Fred war gesetzt, da mein bester Freund hier mit zweitem Vornamen Frédéric heisst und das mein kleiner Dank für seine Unterstützung bei meinem Vorhaben (Führerschein machen und Job wechseln) war.
Wenn ich dann mein eigenes Gespann habe, würde ich das gern wieder so tun. Diesmal aber in Gedenken an marlowe - ich würde den Namen Adi bevorzugen.
Der Gedanke kam mir diese Woche. Was meint ihr dazu ?
-
-
Diesmal aber in Gedenken an marlowe - ich würde den Namen Adi bevorzugen.
Der Gedanke kam mir diese Woche. Was meint ihr dazu ?
Adi der/die/das Laster
(Sorry mein Freund, dieses Wortspiel konnte ICH mir jetzt nicht verkneifen)
Dann hoffe ich jedoch sehr, es wird ein Actros, denn der Gute hatte Ansprüche an sein Fahrzeug und den Stern hat er aus für mich nie nachvollziehbaren Gründen geliebt
-
Dann hoffe ich jedoch sehr, es wird ein Actros, denn der Gute hatte Ansprüche an sein Fahrzeug und den Stern hat er aus für mich nie nachvollziehbaren Gründen geliebt
Dann sollte das passen, denn mein Chef hat mir gerade nochmal bestätigt, dass es dann wohl ein Mercedes sein wird
mazian welchen der beiden Namen du auch wählst - es ist eine schöne Art, sich an Marlowe zu erinnern. Ich denke, er hätte Spaß daran.
Sonst war er viel per pn mit auf Tour
Und vielleicht kommt Kasimir ja auch mal ab und zu vorbei geschwebt
-
Dann sollte das passen, denn mein Chef hat mir gerade nochmal bestätigt, dass es dann wohl ein Mercedes sein wird
Er als Mercedes-Truck? Der Gedanke hätte ihm auf jeden Fall gefallen. Damals zu Verlagszeiten wurde sofort ein Mercedes als Firmenwagen angeschafft. Gott, was bin ich diesen Hobel mit einer Verachtung gefahren - er fand das immer lustig. Krümel, sein Hund, mochte das Auto übrigens auch nicht. Der hat regelmäßig den Fußraum vollgekotzt
Danke für das Auslösen dieser netten Erinnerungen. Ist schon sooo lange her. -
Vom Hund hatte ich noch nie gehört, aber da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist. Ich hatte mal kurzzeitig ein Auto, das hiess auch Krümel
-
Und vielleicht kommt Kasimir ja auch mal ab und zu vorbei geschwebt
Hat der nicht erst im Advent seine Schicht?
-
Für Blödsinn, ja
Aber er kann ja zeitweise als Schutzengel fungieren
-
Für Blödsinn, ja
Aber er kann ja zeitweise als Schutzengel fungieren
Das sollte er aber gut mit anderen koordinieren - ist doch bei Dir mehr als Saisonarbeit
-
Ich bin mir sicher, Marlowe wäre nur zu gern der Namensgeber für Deinen neuen Brummi.
-
Das ist doch eine schöne Idee!
-
-
-
-
-