Wohin geht es in Urlaub dieses Jahr?

  • Zitat

    Original von Piamaus
    Im Mai gehts nach Rom für 5 Tage mit einer guten Freundin =)Ich freu mich schon total drauf!


    Rom ist toll :anbet

    Ich glaube, mit meinem Urlaub wird es dieses Jahr wieder nichts. Zumindest nicht mit dem, was ich mir so unter Urlaub vorstelle. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Im Herbst fahre ich eine Woche nach Stralsund, da haben die Eltern einer Freundin ein Haus, in dem im Keller eine kleine Ferienwohnung ist. Da freu ich mich schon drauf, weil ich die Gegend inzwischen gut kenne und auch Familienanschluß habe :-).


    Ich würde auch gerne noch eine Woche nach Aschau im Chiemgau (Kindheitserinnerungen auffrischen) fahren und auf der Hinreise das Schnuckerle und Paradise Lost besuchen, aber das hängt davon ab, was das Finanzamt zurückzahlt, wenn überhaupt :gruebel.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Ich werde Mitte bis Ende August nach Istanbul fliegen (Kulturhauptstadt :-]), mein Freund kommt mir zwischendurch hinterher.
    Und vorher Mai/Juni oder Juli möchten wir wenn es hoffentlich klappt für ein paar Tage nach Paris und die Stadt erkunden.

  • Mitte Mai geht's mal wieder für eine Woche nach Dänemark - mit Schwager, Schwägerin und den zwei Lütten (2 und 5 Jahre) in ein schnuckeliges Ferienhaus direkt an der Nordsee.


    Mitte August dann unser Haupturlaub - natürlich wieder Travemünde, da steht schließlich unser Wohnwagen. Das Ganze für 3 Wochen!!


    :liegestuhl :liegestuhl

  • wir werden im Mai erst nach Berlin und dann nach Amsterdam (meine Kinder sagen immer Hamsterdam :lache) fahren, im Juli ne Woche an die Ostsee, im September anderthalb Wochen Italien und im Oktober nochmal ne Woche nach Südtirol.


    Klingt irgendwie viel, dafür sind wir aber von November bis April normalerweise gar nicht weg.

  • Im Mai gehts ein paar Tage nach Mailand. Im Juni mach ich ein 4 wöchiges Praktikum in Wien. Da ich viele Freunde dort habe, ist das auch ein bissl wie Urlaub :grin Im Herbst fahr ich dann 4 Tage in eine Therme. Alles keine Weltreisen, aber immerhin :lache

  • Zitat

    Original von streifi
    wir werden im Mai erst nach Berlin und dann nach Amsterdam (meine Kinder sagen immer Hamsterdam :lache) fahren, im Juli ne Woche an die Ostsee, im September anderthalb Wochen Italien und im Oktober nochmal ne Woche nach Südtirol.


    Klingt irgendwie viel, dafür sind wir aber von November bis April normalerweise gar nicht weg.


    Das ist verdammt viel. 4 urlaube in einem jahr. Die meisten haben nur einen :lache

  • Zitat

    Original von Oryx
    Ich muss dieses Jahr im August ins Baltikum und nach St. Petersburg. Da ich beides noch nicht kenne, werde ich mir Zeit lassen und mir an den WEs alles Interessante in Ruhe ansehen. Vor allen Dingen freue ich mich auf die Hermitage.


    Oh, ich fand die Eremitage extrem. Wenn ich nicht wusste, was "Petersburger Hängung" bedeutet: hinterher war's klar: Bilder bis zur Decke, kaum ein Stück Wand ist mehr zu sehen. Nach zwei Sälen war ich fix und fertig. Und dieses viele Protzgold erschlägt einen fast. Aber gesehen haben muss man das schon :wow

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Das ist verdammt viel. 4 urlaube in einem jahr. Die meisten haben nur einen :lache


    Dafür sind wir auch nur meistens auch nur ne knappe Woche unterwegs, andere machen halt dann einmal 3 Wochen :-) Urlaubstage habe ich keine mehr ....

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich glaube, mit meinem Urlaub wird es dieses Jahr wieder nichts. Zumindest nicht mit dem, was ich mir so unter Urlaub vorstelle. :rolleyes


    Komm zu mir :wave :grin


    Ich will mit meiner Mama vielleicht nach Genua fahren. Mal schauen :gruebel

  • Ich plane den November für eine weitere Indienreise ein und davor möchte ich 1 Woche nach Sizillien. Das hängt aber ein wenig von der Eröffnung des Stores ab, den ich übernehme, ob und wann ich 1 Woche weg kann.

  • Wir habens jetzt endlich alles unter Dach und Fach. Es geht vom 25.04. - 30.04. nach New York und dann weiter bis 05.05. nach Key West. Ich freu mich schon total drauf!
    Weitere Urlaube sind erstmal nicht geplant, dieser ist schon sehr teuer und im Sommer muss noch so einiges an Haus und Garten gewerkelt werden, dafür muss auch ein bisschen Urlaub herhalten. Zum Jahresende vielleicht noch mal nen Kurztrip, egal wohin, Hauptsache weg. :grin

  • Nordstern
    Da habt ihr euch aber einen strammen Zeitplan vorgenommen. So eine Tour haben wir vor ein paar Jahren mal gemacht. Die war so schön, dass ich immer noch davon träume, sie irgendwann mal zu wiederholen und dann mehr Zeit einzuplanen. Wir waren im September/Oktober dort und mit jeder Meile Richtung Süden wurde es wärmer. Es war einfach toll. :-)


    Viel Spaß und genießt es. :wave