Wohin geht es in Urlaub dieses Jahr?

  • Alles- St. Giminiano wegen der Geschlechtertürme natürlich ganz in der Nähe. Volterra Richtung Meer wegen der Etrusker, über die Schnellstraße ist es nicht alzuweit nach Siena und dann natürlich ins Chianti mit seinen Weingütern. Einfach eine nahezu optimale Mischung aus Landschaft, Architektur und Kultur.

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Im August geht es für ein paar Tage nach Wien. Unter anderem zu U2 und weil ich schon immer mal gerne nach Wien wollte haben wir da vorne und hinten einfach ein paar Tage drangehängt.


    Na dann wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß in Wien! Es ist wirklich eine schöne Stadt! :winkt

  • Ich bin ab 04. September für 4 Wochen in den USA mit einem RV. Wir landen in San Francisco und werden eine Rundreise über Los Angeles, div. Nationalparks, Las Vegas und wieder zurück nach SF.


    Ich freu mich schon so darauf, habe im Büro einen Countdownzähler und der zeigt im Moment: 164 Tage und 20 Stunden.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Alles- St. Giminiano wegen der Geschlechtertürme natürlich ganz in der Nähe. Volterra Richtung Meer wegen der Etrusker, über die Schnellstraße ist es nicht alzuweit nach Siena und dann natürlich ins Chianti mit seinen Weingütern. Einfach eine nahezu optimale Mischung aus Landschaft, Architektur und Kultur.


    In Volterra war Hema aus "Einmal im Leben" von Lahiri gestern abend auch.... :grin da habe ich auch etwas über die Etrusker erfahren...

  • Dummerweise haben wir ja unseren "großen" Urlaub in Jordanien schon verbraten, deshalb geht's im Sommer mal wieder nur in die Bretagne. Allerdings haben wir uns überlegt, dass endlich mal wieder ein Urlaub zu zweit an der Reihe wäre und überlegen, ob wir nicht im Herbst noch 10 Tage einschieben sollen. Mir schweben da die Azoren vor...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Wir (Frau Tom und ich) machen Ende Juni/Anfang Juli wieder eine Hausboottour (10 Tage), so wie vor drei Jahren in Brandenburg/MeckPom, und auch mit einem ähnlichen Dampfer:


    Urlaub auf dem Hausboot


    Da freue ich mich sehr drauf!


    Anschließend wollen wir noch für ein paar Tage in den Süden, aber wohin, das werden wir vermutlich spontan entscheiden.

  • Ich habe von Lastminute.de heute eine Antwort auf meine Transfer-Frage bekommen:


    Bei der von Ihnen gewählten Reise ist der Transfer inklusive.


    Wenn der Transfer im Preis nicht inklusive ist, wird Ihnen dies auf unserer Seite durch den Zusatz "Kein Transfer inklusive" angezeigt.


    Gut, dann werde ich heute oder spätestens am Wochenende buchen und darauf vertrauen, dass der Transfer inkl. ist :grin

  • sollhaben
    Wenn ihr fahrt, dann ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Dein Countdownzähler hat mir erschreckend klar gemacht, was ich bis dahin (Juli) alles noch erledigen will. :yikes Dabei war das alles doch noch vor Kurzem so weit weg.

  • Zitat

    Original von Idgie
    sollhaben
    Wenn ihr fahrt, dann ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Dein Countdownzähler hat mir erschreckend klar gemacht, was ich bis dahin (Juli) alles noch erledigen will. :yikes Dabei war das alles doch noch vor Kurzem so weit weg.


    Ja, ja - es geht dann doch alles recht schnell. Wir planen auch schon wie verrückt. Jeden Tag kommt noch ein Tipp dazu und wir können uns über eine endgültige Route nicht einigen.


    Schnell, schnell - die Zeit verrinnt! :)

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.