Nachdem es ja die nächsten beiden Tage direkt in die Sommertemperaturen übergehen soll, hab ich noch schnell in meinem Beet die letzten Aufräumarbeiten gemacht. Es gibt inzwischen ein paar kahle Stellen und ich werde mich demnächst mal nach ein paar trockenheitsresistenten Pflanzen umschauen.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Ich schaue Nachrichten und frage mich ob es nicht auch mal schöne Nachrichten gibt. Umweltkatastrophen, kriege und politische Streitigkeiten. Ich schaue nur einmal am Tag Nachrichten, sonst würde ich wohl abdrehen.
-
Ich überlege, welches Buch ich als nächstes lesen könnte.
-
Wir hatten heute Nachmittag auch ein Gewitter. Es hielt sich aber in Grenzen.
Jetzt ist es von der Temperatur her ganz angenehm.Ich schaue jetzt Fernsehen. Gelesen habe ich heute nicht viel.
-
Der Gatte guckt Fußball, ich lese. Wobei ich mir grade den Auftritt von Linkin Park beim Champions-League Finale anschaue.
-
Ich schaue Nachrichten und frage mich ob es nicht auch mal schöne Nachrichten gibt. Umweltkatastrophen, kriege und politische Streitigkeiten. Ich schaue nur einmal am Tag Nachrichten, sonst würde ich wohl abdrehen.
An manchen Tagen will ich gar keine schauen, da deprimiert mich das alles zu sehr.
-
Ich koche mir eine Tasse Tee und schaue fern und nebenbei stricke ich ein wenig.
-
Ich genieße es, dass die Luft ein wenig abgekühlt hat, es riecht auch nach Regen.
-
Ich überlege, welches Buch ich als nächstes lesen könnte.
Das muss ich auch, denn das LR Buch ist durch. Vielleicht doch "Die Erbin" von Clare Winter? Oder Der Donnerstagsmordclub? Das sind Büchereibücher, die müssen ja weg.
Ich puzzle aber hier erst noch im Haushalt rum und in eineinhalb Stunden muss ich ja schon los ins Theater.
-
Vielleicht doch "Die Erbin" von Clare Winter? Oder Der Donnerstagsmordclub? Das sind Büchereibücher, die müssen ja weg.
Die Erbin habe ich gerade beendet - Wow was für ein tolles Buch
-
Dem Regen🌧️ und Gewitter⛈️ lauschen
Gießen müssen wir morgen nicht, hoffe in die Tonnen läuft noch einiges rein....