Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
naja Zug in Offenbach fuhr nicht, in den nächsten ICE nach Karlsruhe eingestiegen, um dort meinen ICE 200 zu bekommen., hat geklappt ich sitze. Jetzt hoffe ich bis Bremen klappt alles.
-
Jackpot
Junggesellenabschied mit viel Bier, mit lesen ist nichts
. Bin jetzt schon bedient
Schrecklich, gute Nerven wünsche ich Dir. Nichts schlimmer als Fußballfans oder andere trinkfreudigen Gesellen in der Bahn.
Ich habe meine Morgenrunde durch den Park absolviert, anschließend Yoga und Frühstück. Jetzt wird geeult, nicht geheult
das Treppenhaus geputzt und später kommt mein Enkel mal wieder zur Übernachtung, mit ihm hole ich den anderen dann vom Kindergarten ab. Der Tag ist also gelaufen
-
Ich sitze mal wieder auf dem falschen Platz. Ich hoffe es kommt keiner
-
Jetzt sind es singende Kinder
-
Nach 11 Stunden wieder zu Hause. Ob ich eine soweit fahrt nochmal mache, ich weiß es nicht.
-
Mein neues Handy einrichten
-
Mich aufs Wochenende freuen und hoffen, dass das Halskratzen, welches ich verspüre, nicht schlimmer wird.
-
Nach 11 Stunden wieder zu Hause. Ob ich eine soweit fahrt nochmal mache, ich weiß es nicht.
Gut, dass du wieder daheim angekommen bist.
So eine Strecke ist schon stressig.
-
-
Das kann ich sehr gut verstehen.
-
11 Stunde Fahrt finde ich schon auch happig, man hat ja schließlich auch noch sein Gepäck mit dabei. Das ist schon anstrengend.
-
Doch, angenehmer, als wenn Tweedy elf Stunden auf der Autobahn hinterm Steuer gesessen und zwischendurch in dieses hätte beissen wollen.
-
Sofa, Gin Tonic und Leserundenbuch…
-
Sofa, Gin Tonic und Leserundenbuch…
Zumindest die ersten beiden kommen jetzt, nachdem der Lütte endlich im Bett ist. Muss aber vorher noch den Kuchen schokolieren.
-
Das Leserundenbuch habe ich für heute aufgegeben. Bin zu erledigt. Ins Bett kann ich nicht, da die Tochter noch unterwegs ist. Da bleibe ich lieber wach, bis sie zu Hause ist.
-
Oja, die Zeit kenne ich nur zu gut, mit drei Töchtern.
-
Nachdem es inzwischen manchmal sehr spät wird (oder arg früh), haben die Kinder die Order, mir eine kurze WhatsApp zu schreiben, wenn sie daheim sind. Wach bleiben ist keine Option mehr wenn das Küken in den Club geht ...
-
Das erinnert mich an meine 26 Stunden reine Fahrtzeit im Flixbus von Montpellier nach Dresden
-
Nachdem es inzwischen manchmal sehr spät wird (oder arg früh), haben die Kinder die Order, mir eine kurze WhatsApp zu schreiben, wenn sie daheim sind. Wach bleiben ist keine Option mehr wenn das Küken in den Club geht ...
Bei uns auch. Mittlerweile kann ich meistens sogar schlafen…