Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Ich habe jetzt meine ausstehende Rezi geschrieben und werde jetzt mal wieder nach nem Buch greifen. Der Vormittag war anstrengend, ich bin hundemüde.... Dabei bin ich nur rumgelaufen und hab mich unterhalten. Ich bin echt Urlaubsreif. Gut dass ich die nächste Woche frei habe und außer dem Antwerpen Besuch nicht soviel geplant ist
-
Ich wünsche alle Eulen und Mitlesenden schöne und geruhsame Pfingstfeiertage
-
Ich war heute den ganzen Tag mit Wäsche machen beschäftigt, jetzt genieße ich den Abend auf der Couch.
-
Rum eulen und auf besseres/wärmeres Wetter warten.
-
Ich hab heute morgen schon hier herumgewuselt, jetzt genieße ich einen Latte auf der Couch.
-
Eulen und dann mit einem neuen Buch starten. Das Wetter heute ist nicht dazu geeignet mal rauszugehen
Aber ab morgen gehts aufwärts mit dem Temperaturen und hoffentlich hört dieser eklige Wind dann auch endlich auf.
-
Meine Motivation ist heute im Keller, habe sie aber noch nicht gefunden. Daher hänge ich heute faul rum, lese, höre Radio und beobachtet das Aprilwetter draußen.
-
Ich habe mich mal an meinen DVD sub gemacht, ja so etwas gibt es noch, und schaue der große bellheim mit Mario adorf.
-
Eulen und dann mit einem neuen Buch starten. Das Wetter heute ist nicht dazu geeignet mal rauszugehen
Aber ab morgen gehts aufwärts mit dem Temperaturen und hoffentlich hört dieser eklige Wind dann auch endlich auf.
Den Wind mag ich eigentlich, da fühlt man sich wie an der Küste. Aber 10 Grad wärmer dürfte es schon sein. Ich hatte Glück, bin kurz nach 2, als es in Richtung Westen etwas ruhiger aussah, los gelaufen, 45 Minuten, tat richtig gut.
Danach habe ich am "Radetzkymarsch" weiter gelesen und eben etwas fürs Abendessen vorbereitet.
-
Wir (bzw.meine Große) hatten seit Donnerstag Besuch, am Wochenende war Dokomi. Heute genieße ich die Ruhe, und seit der Besuch abgeholt ist gammle ich rum und suchte "Parenthood" auf Netflix ...
Zwei Stunden lief ich auch kostümiert herum. Wo sonst hört man in meinem Alter noch "Du siehst so süß aus"
-
Und als was warst du kostümiert ? Bist du der démon auf dem Bild
Das ist Ohngesicht, oder ?
-
Und als was warst du kostümiert ? Bist du der démon auf dem Bild
Das ist Ohngesicht, oder ?
Genau, das ist das Ohngesicht aus "Chihiros Reise ins Zauberland". Das Kostüm hat ein Gebläse und oberhalb des roten Munds ist ein Sichtfenster. Ich bin damit ungefähr 2,5m groß
-
Wow, ich möchte auch gern mal, einfach so ca 85cm gewinnen
Das Kostüm ist cool
-
Genau, das ist das Ohngesicht aus "Chihiros Reise ins Zauberland". Das Kostüm hat ein Gebläse und oberhalb des roten Munds ist ein Sichtfenster. Ich bin damit ungefähr 2,5m groß
Sieht echt gut aus! Aber durch normale Türen kommst Du damit wohl eher schwer.
-
Ohngesicht kann doch durch Wände
gehenschweben -
Feierabend, stulle essen und Füße hoch. Ich fand es anstrengend heute. Natürlich gibt es noch jede Menge Kaffee ☕️ und nachher noch ein Stück erdbeerkuchen.
-
Das Daumen drücken war erfolgreich, es hat zwar kurz genieselt aber nur kurz und fein
Das Stück war gut:
Kunst
Serge hat sich ein Bild gekauft. Weiße Streifen auf weißem Hintergrund. Und es war sehr teuer. Da lacht Marc lauthals los, weil „diese Scheiße“ doch wirklich keine „Kunst“ sein kann! Beide sehen auf dem Gemälde jeweils etwas anderes, nämlich etwas und nichts. Seine Belustigung wird als Herablassung wahrgenommen und stößt auf humorlose Empörung. Bevor die beiden jedoch ihre langjährige Freundschaft ruinieren, soll der dritte Freund im Bunde – Yvan – vermitteln. Nur leider hat Yvan mit seiner herannahenden Hochzeit genug zu tun und scheut überdies gerne jeden Konflikt. Er weigert sich einfach, Position zu beziehen. Ein Umstand, der wiederum sowohl Serge als auch Marc nervt … Das weiße Kunstwerk entpuppt sich als Katalysator, der schon längst schwelende Konflikte der Dreierkonstellation aufbrechen lässt …
-
Ich war in der Chorprobe
-
Ich habe heute 13:30 Uhr eine etwas kompliziertere Wurzelbehandlung, daher esse ich jetzt noch ausführlicher.