Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025

• Wie viele Eulen wissen, bin ich schon sehr "knuddelig". :lache Aber es muss dann doch nicht von jedem und überall sein. Außer die Situation ergibt sich so. :zwinker

Und ich respektiere es auch, wenn das jemand nicht mag und mich bittet, davon abzusehen. Da muss man doch nicht gleich beleidigt sein.

• Wie viele Eulen wissen, bin ich schon sehr "knuddelig". :lache Aber es muss dann doch nicht von jedem und überall sein. Außer die Situation ergibt sich so. :zwinker

Und ich respektiere es auch, wenn das jemand nicht mag und mich bittet, davon abzusehen. Da muss man doch nicht gleich beleidigt sein.

Jup, sehe ich ganz genau wie du und ich bin auch bei "Vertrautheit" dann schnell knuddelig. :)

• Gehöre auch ins Team "möglichst alle Abknuddeln" 😀. Ich weiß aber, dass da nicht alle sind und Versuche deshalb, auf die Signale der Gegenüber zu achten.

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• Weil wir Urlaub gebucht haben für 2026 im Mai. es geht

und das für über 3 Wochen... eine Hütte nur für uns und Frau Merkel. Aber nicht in einem der Parks in der Eifel.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• ...weil ich heute Mittag noch einen super netten Mitarbeiter auf dem Hof meines Kunden kennen gelernt habe

...und weil ich vorhin ein ganz langes WhatsApp-Telefonat mit meiner Cousine hatte <3

Sie plant, im Dezember mit ihrer Tochter zu mir zu Besuch zu kommen

O-Ton meine Cousine : "Die Freya vermisst dich und fragt ständig, wann wir dich mal wieder besuchen" - das hat mir doch gleich mal ein paar Tränchen in die Augen gebracht :blume

• Ich habe mich auch bei einer kleinen Runde durch den Wald über das bunte Laub gefreut - hat auch meinen Frust über die unbefriedigende Handwerkermacherei einigermaßen beruhigt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Erich Kästner: Die verschwundene Miniatur