"The Morning Show" (die aktuelle Staffel ist allerdings seeeehr langweilig)
![]()
"The Morning Show" (die aktuelle Staffel ist allerdings seeeehr langweilig)
![]()
Ja, die lassen mit der Zeit wirklich nach, aber das coole Goonies/ Stand By Me Gefühl hat dann letztendlich doch überwogen. Ich liebe einfach die Figuren, diese 90er Vibes darin... Unterm Strich mag ich das sehr gerne, auch, wenn es sich nun wirklich langsam totgelaufen und auserzählt hat. Es wird wirklich Zeit, dass es dann endlich mal zu Ende geht. Bis dahin feiere ich das aber nochmal.
Ich finde, Staffel 3 war der Tiefpunkt. Staffel 4 habe ich wieder geliebt (besonders Eddie Munson) und freue mich jetzt sehr auf Staffel 5. Aber dann ist auch gut, dass es vorbei ist.
Ich habe mir gestern mal die erste Folge angesehen. Ich habe definitiv angebissen und bin sehr gespannt drauf, wie es weitergeht. Es beginnt herrlich schräg
Die erste Folge konnte mich noch nicht überzeugen, aber die zweite auf jeden Fall... jetzt warte ich auch gespannt auf die nächsten Folgen!! ![]()
Es kommt eine 3 Staffel von Weihnachten zu Hause
Eine Serie aus Norwegen die ich echt gut finde.
Kommt am 12.12 auf netflix ![]()
„Der Doktor und das liebe Vieh“:
Termine für fünfte und sechste Staffel des britischen Serienhits verkündet - erstmals im Free TV
ZitatLos geht es am Silvestertag, den 31. Dezember ab 14:00 Uhr mit der kompletten fünften Staffel einschließlich des Weihnachtsspecials. Ein Tag später an Neujahr, dem 1. Januar 2026 geht es ebenso ab 14:00 Uhr mit der kompletten sechsten Staffel sowie dem aktuellen Weihnachtsspecial auf dem Sender weiter.
Um den Anschluss nicht zu verpassen, wiederholt One ab dem 30. November bis 21. Dezember sonntags ab 14:40 Uhr die komplette Serie von Anfang an in einer Marathonprogrammierung, wobei jeweils an einem Sonntagnachmittag eine komplette Staffel gezeigt wird. Beide neuen Staffeln dürften auch zeitnah in der Mediathek zur Verfügung stehen.