Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
-
-
Da ich morgen meine Arthroskopie am Knie habe, klinke ich mich für einige Tage aus.
Sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich wieder.
Alles Gute

-
-
Da ich morgen meine Arthroskopie am Knie habe, klinke ich mich für einige Tage aus.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
-
Alles Gute für dich!
-
Auf meinem Firmenrechner läuft die Windows 11 Installation und ich hasse es jetzt schon

Das wird auch besser, man gewöhnt sich an alles… ich hab privat schon lange WIn11 und merke den Unterschied zum Arbeitsrechner mit Win 10 kaum
Aber bis nach einer Installation wieder alles läuft was man bracht ist echt ätzend….
-
E-Mails checken, Zeitung lesen und ein wenig prokrastinieren, während mein Handy wieder auflädt.
-
Koffer packen ... 🚌🚄🦉
-
Ich werde jetzt mit dem LR-Buch beginnen.
-
Minna ausgeräumt, einen Möhrensalat gemacht und nun mit einem Kaffee doch mal wieder am PC gelandet also schließe ich mich bei Batcat an. Im Schlafzimmer tröpfelt auch gerade der Regen auf die Fenster... da mag man gar nicht nach oben und den Schrank leer räumen... wer hat eigentlich diese begehbaren Kleidersärge erfunden?
-
Ich hab zumindest schon mal begonnen. Aktuell sieht das betroffene Zimmer aus, als wäre ein Wirbelsturm darüber hinweggefegt, aber ich habe jetzt einfach die Türe zugemacht und gönne mir einen Kaffee. Danach gehts weiter. Es muß heute Abend nicht unbedingt vorzeigbar, aber zumindest wieder begehbar sein.
-
-
Ein Satz mit X,es war wohl nix. Meine Op wurde verschoben, da ich ein Medikament einnehme, daß ich 48 Std.
vorher absetzen müsste. Ich hatte 2 Wochen vorher schon ein Gespräch mit der Anaesthesistin geführt und alle Medikamente aufgeführt, aber sie hatte nichts dazu gesagt. Aber zum Glück hatte ich heute eine Ärztin, die sich sehr viel Mühe gemacht hat und noch mal nach den Medikamenten geschaut hat. Nächster Termin steht noch nicht fest. Es kann sein, daß der erst im November ist.

-
Wie ärgerlich ¡ -
Ich überlege zu kochen oder doch erst morgen.... ich weiß es gerade nicht.
-
Samstag ist Haushaltstag. Zumindest meistens.
-
Ich geh gleich zur Post ein Einschreiben abholen und dann noch in den Decathlon, brauch noch zwei drei Sachen für die Arbeit
-
Nach dem Yoga sitz ich grad mit dem Kaffee und Tablet am Tisch.
Nachher noch kochen und am Nachmittag will ich eine Runde radeln. Hoffe es wird noch ein Stückchen wärmer.