Wäsche waschen und bügeln hab ich erledigt.
Jetzt überlege ich mal was ich für den Radlurlaub alles brauche und dann werde ich lesen.
Wäsche waschen und bügeln hab ich erledigt.
Jetzt überlege ich mal was ich für den Radlurlaub alles brauche und dann werde ich lesen.
... mir überlegen was ich alles für die Reha benötige. Bücher habe ich bereits rausgesucht.
Ist das die Ersatzreha für den Aufenthalt, als Du wg. Corona zurückreisen musstest? Bekommst Du noch einmal die "volle" Zeit? Oder hat diese Reha damit gar nichts zu tun?
War das 2024, als Du schon einmal in Bad Pyrmont warst?
Ist das die Ersatzreha für den Aufenthalt, als Du wg. Corona zurückreisen musstest? Bekommst Du noch einmal die "volle" Zeit? Oder hat diese Reha damit gar nichts zu tun?
War das 2024, als Du schon einmal in Bad Pyrmont warst?
Ja, Ja und ja, ich war 2024 in Bad Pyrmont
Ich war überrascht das man mir noch einmal 5 Wochen zugestanden hat. Lag wahrscheinlich an dem Entlassungsbericht. Krank entlassen und nicht ein Ziel erreicht.
Essen
Evtl. Haare färben
Heute abend auf die Kirmes gehen und feiern, war ich schon ewig nicht mehr
Wir haben von 17.30 bis 1.00 gefeiert. Bin dem Alkohol habe ich mich zurückgehalten. Aber ich habe soviel getanzt, dass ich Ganzkörper Schmerzen habe und die Füße erst.
Ich falle jetzt tot ins Bett
Ich habe mir gerade eine Riesentasse Tee gemacht und verziehe mich nun auf die Couch zum Lesen, zumindest bis die nächste Fuhre Wäsche fertig ist.
![]() |
ASIN/ISBN: B07BCTX8JJ |
Beinahe der einzige Tee, den ich regelmäßig nachkaufe. Ansonsten wechsle ich meist immer wieder mal ab.
Habe eine große Tasse
Grapefruit-Tee gemacht und für den Tag noch eine Kanne
Johannisbeer - Zitrone
Waren gerade noch im Sumpfgebiet aka Gemüsegarten
Hab die Tomatenpflanzen rausgeholt.
Göga hat reife Chilis geerntet
Bin grad meine Runde gelaufen und sitze jetzt mit Tee, Tablet und Buch auf der Couch.
Ich werde noch ein bisschen schlafen und dann so gegen 20 Uhr duschen gehen