... ich starte müde ins neue Jahr ...
Und ihr so?
... ich starte müde ins neue Jahr ...
Und ihr so?
Eigentlich nicht anders, als an anderen Tagen. Vorteil vom späteren Zubettgehen, ich habe durchgeschlafen bis 8 Uhr.
Ich hab ausgeschlafen und fühle mich erholt obwohl ich gar nicht "bis in die Puppen" geschlafen habe. Die vielen Feiertage haben dem Körper gut getan.
Im Moment schaue ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und finde den jungen Dirigenten so sympathisch, weil er mit so einer Freude und spitzbübischem Grinsen bei der Sache ist.
Ich hab ausgeschlafen und fühle mich erholt obwohl ich gar nicht "bis in die Puppen" geschlafen habe. Die vielen Feiertage haben dem Körper gut getan.
Im Moment schaue ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und finde den jungen Dirigenten so sympathisch, weil er mit so einer Freude und spitzbübischem Grinsen bei der Sache ist.
Finde ich auch!
Die eine Balletteinlage fand ich auch besonders witzig - die Bürokratie auf die Schippe genommen!
![]()
Einkaufszettel für morgen schreiben, dann den Rest des Tages lesen.
Wir waren ne kleine Runde spazieren, in der Sonne war es toll, der Wind war super eisig.
Göga hat das Auto von SM zum Laden hingehängt... Der Funkschlüssel ging nicht mehr, die Batterie war also komplett komplett leer🙈
Update: Batterie tot... Nach über Ner Stunde laden Fehlermeldung vom Ladegerät. Funkschlüssel geht nicht Auto startet nicht...