Die neueste Lippenstiftfarbe

  • Oh ja, er nascht immer... und oft vor dem Schlafengehen gibts noch ein Betthupferl wie er es nennt, das ist dann ein Stück Schokolade...
    Macht er was Handwerkliches von Beruf?

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Früher mal, ja. Mittlerweile ist er Schreibtischtäter.
    Wie er die nicht ganz unerhebliche Entfernung zwischen uns von schätzungsweise 600km täglich, ja scheinbar minütlich bewerkstelligt, bleibt ein Rätsel. Zumindest bis morgen, denn leider muss ich jetzt ausm Netz raus. Ohrenstäbchen vom Waschbecken einsammeln :-)

  • Er muss ein Zeitreisender sein.... oder so.... naja. Viel Spaß beim Sammeln. Mal sehen, was er bei mir hinterlassen hat, wenn ich heim komme :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • mein derzeitiger: lancôme, rouge à levres mat attraction 315 supreme velvet. kleine farbprobe gefällig?



    oha.

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Mit dem Lippenstift ist es doch eine seltsame Sache:


    - Es gibt Frauen, die schminken sich NIE, aber sie machen eine Ausnahme: Sie malen IMMER ihre Lippen an - meist mit grellrotem Lippenstift.


    - Es gibt Frauen, die schminken sich IMMER, aber sie benutzen NIE Lippenstift.


    Gibt es Erklärungsansätze für diese Verhaltensauffälligkeiten ?

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    blaustrumpf
    ...die Farbe sieht aber sehr lasziv aus. :-)Doc


    Hallo, Doc


    Ich kann dir aber versichern, dass es sich um keine Lasur handelt.


    Schöne Grüße von blaustrumpf

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Zitat

    Du Mädchen, Du. Ich mag klassisches Rollenverhalten. Kannst Du auch kochen und nähen?


    Oh, I'm just a girl... Um es mal mit Gwen Stefani's Worten zu sagen. Kochen- haa, aber ich back lieber. Nähen geht kaum, stricken gar nicht, nur ein bisschen sticken und häkeln...Aber klaasisches Rollenverhalten? Ich liebe Naturwissenschaften (außer Physik) und Formel 1! :grin



    Zitat

    Es gibt Frauen, die schminken sich NIE, aber sie machen eine Ausnahme: Sie malen IMMER ihre Lippen an - meist mit grellrotem Lippenstift.


    Nun, diese Frauen überfällt hin und wieder der unersättliche Drang, etwas typisch Weibliches zu tun- sich zu schminken- und da roter Lippenstift das Schminkutensil überhaupt ist, überlegen sie nicht lange mit Typberatungen und Geschmack herum, sondern schmieren sich den rotesten Lippenstift überhaupt drauf, a la "Seht her, ich kann das auch!".


    Zitat

    Es gibt Frauen, die schminken sich IMMER, aber sie benutzen NIE Lippenstift.


    Die wissen, dass man entweder Augen oder Lippen betonen soll und entscheiden sich- wie ich- für die Augen. Dann reicht ein einfaches Gloss.


    Was mir heut aufgefallen ist: Mein Federkästchen verkommt zum Schmicktäschchen. Neben Stiften tummeln sich da eine kleine Dose Handcreme, mein Garnier Lipcocoon, ein Rimmel Lipgloss, das ich in meiner Aufzählung vergessen hab, ein kleiner Spiegel und meine lila, ausklappbare Douglasnagelfeile (ihr glaubt nicht, wie oft ich ein verzweifeltes "Hat irgendjemand ne Nagelfeile? Mein Nagel ist eingerissen!" höre). Eitel? Jep.
    :grin

  • ät hinterwäldlerin


    ich hab schlupflider. da lohnt die mühe des schminkens nicht.
    :wave


    dafür dann eben lippenstift wie sau


    :lache

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Zitat

    Original von Flöt
    Hast Recht, da lässt sich was draus machen! Vielleicht verdienen wir zwei dann noch was dran, Branka. Bzw. wir drei :grin


    Mooooment! Als geistiger Anstifter dieser Geschichte krieg ich aber was ab! :lache

  • Zitat

    Original von hinterwäldlerin
    Aber gerade! Du musst nur außen dunkler schminken als innen, da verschwinden Schlupflider optisch ein bisschen. :grin


    Jetzt geht's aber ans Eingemachte, hier! :-)


    Gebt es zu: Das sind genau die Art von Gesprächen, die Ihr auch auf der Mädchentoilette führt, wenn es Euch im Rudel dorthin zieht.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von hinterwäldlerin
    Du musst nur außen dunkler schminken als innen, da verschwinden Schlupflider optisch ein bisschen. :grin


    Hallo, hinterwäldlerin


    Netter Versuch. An extrem superguten Tagen sieht man von meinen Lidern etwas weniger als auf diesem Bild (wie heißt das so schön in den Anzeigen: Foto gibt meinen Typ wieder). Sollte ich da wirklich versuchen, die Schlupflider noch weiter verschwinden zu lassen?



    Schöne Grüße von blaustrumpf


    *


    Hallo, Doc


    Hättest du auch gleich posten können, dass du wissen willst, über was sich Mädelz in der Abgeschiedenheit des kleinen Sitzungssaales unterhalten.


    Schöne Grüße von blaustrumpf

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blaustrumpf ()

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Gebt es zu: Das sind genau die Art von Gesprächen, die Ihr auch auf der Mädchentoilette führt, wenn es Euch im Rudel dorthin zieht.


    Na endlich lässt du die Katze aus dem Sack und die wahre Intention dieses topics erkennen. Hilft dir gar nix, das Mädelsklo ist ein geheiligter Ort und wird nie nicht durch Geheimnisverrat entweiht. :lache

  • Zitat

    Original von Idgie
    Na endlich lässt du die Katze aus dem Sack und die wahre Intention dieses topics erkennen. Hilft dir gar nix, das Mädelsklo ist ein geheiligter Ort und wird nie nicht durch Geheimnisverrat entweiht. :lache


    Dafür verrate ich auch nicht, was gesprochen wird, wenn Männer Schulter an Schulter an der Pissrinne stehen. :-]


    Gruss,


    Doc